Anleitung Reverseregler Bürstenmotor

Hallo
im Netz werden haufenweise Reverse (vorwärts/Rückwärts) Regler für Bürstenmotore 10 bis 30 A Versorgungsspannung 4 bis 8 V mit BEC, kleine Bauart, rot, wahrscheinlich chinesische Bauart, angeboten.
Hat jemand eine Anleitung für diese Reglern, sie werden wohl viel in Modellschiffen und Autos eingesetzt, oder hat jemand Erfahrungen damit, die werden wohl ohne Anleitung geliefert und eine Anfrage bei zwei/drei Händlern hatte keinen bisher Erfolg.

VG mockinpott
 

Oxymoron

User
Wozu eine Anleitung? Sind diese (20/30A) ESC gemeint:
73A9E8A5-634D-419F-BCAE-CB3903A4364E.jpeg

Instructions:
Auto neutral detection at switch on.

There is a small selector switch on the board to enable or disable the brake feature option.

Start up tone reflects the current set brake mode.
Rising 3 tones indicates brake mode diabled.
3 equal tones indicates brake mode enabled.

Brake On / Brake Off option can be set using the on board switch.

This Speed Controller is suitable for 130/180/260/280 & 380 size Brushed Motors.
 

S_a_S

User
hier gibt es sogar eine deutsche Anleitung

Knüppel nach vorn: vorwärts, Knüppel zurück : rückwärts. Bremse Knüppel loslassen (Mittelstellung).
Alle sonstigen Einstellungen wie Servoweg, Reverse etc. im Sender.

Grüße Stefan
 
Hat jemand eine Anleitung für diese Reglern, sie werden wohl viel in Modellschiffen und Autos eingesetzt,
1674219446591.png
Ich habe diese Regler in meinem Schiffsmodell verbaut. sie arbeiten allgemein gut und machten auch keine Probleme bei fast 1h Betrieb (2 Akkus) Die fliegen raus, weil ich nicht in der Lage bin die Bremse zu deaktivieren Bei schnellem Richtungswechsel läuft der eine oder Andere Motor nicht mit. Das ist schädlich bei Anlegemanöver im Dock.
Habe mir jetzt diese Regler gekauft
 
Ich habe zwei Regler verbaut. bei Beiden in beiden Stellungen gab es Probleme mit der Bremse
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten