Ansicht im der Börse hat sich geändert

mipme_kampfkoloss

Vereinsmitglied
Teammitglied
bei den Flugzeugangeboten funktioniert das prima :) , bei den Antrieben läuft das aber anders:
Hier lande ich beim click auf ein Verbrennerbild bei der Auswahlliste mit dem Präfix: Verbrenner. Ist das so gewollt? :confused:

Hi Andreas,

hat etwas gedauert, aber nun sollte das Problem behoben sein. Wenn man auf das Bild klickt kommt man genauso auf die Anzeige, wie über den Anzeigentitel.
 
Nochmal zu den Werbebalken,
hier ist ja alles für mich kostenlos, daher muss man eben mit Werbung leben.
Das kennt man ja von vielen anderen Dingen die "kostenlos" sind.
Es ist ja ein allgemeines Problem das man Information und Werbung kaum noch auseinanderhalten kann.
Zugegeben, die Grenzen sind ja auch fließend .......
ABER
Das eine Firma ein Modell mit 2200€ bewirbt und wenn man das Angebot dann anklickt die billigste Ausführung 2499€ kostet ist zumindestens ...... naja sagen wir mal unseriös.
In einem anderen Beispiel handelt es sich NUR um eine Differenz von 100€ (gleicher Anbieter)

Ich will hier keinen Rufmord betreiben, weise nur darauf hin das ich meine Behauptungen mit Screenshots belegen kann.
 
....Das eine Firma ein Modell mit 2200€ bewirbt und wenn man das Angebot dann anklickt die billigste Ausführung 2499€ kostet ist zumindestens ...... naja sagen wir mal unseriös.
In einem anderen Beispiel handelt es sich NUR um eine Differenz von 100€ (gleicher Anbieter)......
Moin allerseits,

wie ein Anbieter seine Angebote bewirbt, ist natürlich einzig und allein seine Sache.
Wenn es so ist, wie du beschreibst, wird sich der Shopbetreiber den Unmut der Kunden zuziehen. RCN ist natürlich dafür nicht verantwortlich.

Ich habe aber auch beim Suchen nach Produkten über Google zwischen den angezeigten Suchergebnissen und den Shoppreisen des selben Anbieters teils erhebliche Differenzen festgestellt. Man muss beim Einkauf im WWW eben auf alles achten.

Aber wir hier sind doch alle froh, dass es RCN gibt, auch wenn uns vielleicht einige Punkte nicht so gefallen.
Aber gewöhnt man sich dran.
Ich erinnere mich an die Diskusstionen damals, als der Börse-Button nicht mehr da war und man runterskrollen musste, um in die Börse zu gelangen. Heute redet da niemand mehr drüber.

Gruß
0Ili
 
Hallo Olli,
ich stimme dir voll zu, gut das es so etwas wie dieses Forum hier gibt.
Es wird immer etwas geben das nicht alle glücklich macht.

Schwamm drüber.
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Ja, schön dass es uns gibt ;)

aber paperflyer hat schon recht, das geht so nicht. Wir haben zwar keinen Einfluss darauf, da diese Ad-Einträge von unseren Werbepartnern gepflegt werden, aber es liegt dann auch in deren Verantwortung, die Preise zu aktualisieren, wenn sich die Preise im Shop ändern.
Danke für den Hinweis, ich werde die Betroffenen entsprechend briefen. Mit falschen Preisen ist ja niemandem gedient.

Grüße, Ulrich
 

wgugu

User
... bei mir ist unten in der Mitte kein ”Symbol” mit dem ich zu alten Ansicht gelange !! ?
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2023-03-04 um 12.43.19.png
    Bildschirm­foto 2023-03-04 um 12.43.19.png
    214,4 KB · Aufrufe: 44

Thomas Ziegert

Moderator
Teammitglied
Anhand deines Screenshot sieht man, dass du nicht in der Börse bist. Dieses Symbol gibt es nur in der VERKAUF-Börse.
 

GC

User
Mein Vorschlag noch: In beiden Ansichten, in der Übersicht noch die PLZ und den Preis mit anzeigen
Warum, Modelle welche zu weit weg sind oder zu teuer, klicke ich jedes mal umsonst an.
Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen.
Die PLZ sollte ohnehin bei den Verkäufen ein Pflichtfeld sein. Dies würde so einigen Schriftverkehr per PNs ersparen.
Im übrigen finde ich die neue Darstellung toll! 👍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten