MVVS 80

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo
Es gibt drei Varianten L, S, P und B die Boxervariante und die ganz alte EZM 1 die war aber silber
Die S, P Version kann noch die Chokeklappe ansteuern per Servo.
Beide (L, S,und P) kann man im Zzp umstellen auf kurzes Rohr(Expansionsdämpfer) oder Lang (Resorohr)

Ich hänge dir mal die Anleitung der S, P Version an die waren mal auf der Homepage zu finden
sind aber scheinbar verschwunden da diese Anlagen wohl nicht mehr gebaut werden.

Gruß Bernd
 

Anhänge

  • DE_ICU-S_ICU-P.pdf
    297,4 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für die Unterstützung.
So wie es aussieht, habe ich wohl eine S Zündbox
 

Anhänge

  • 02_image1.jpeg
    02_image1.jpeg
    339,1 KB · Aufrufe: 61
  • 01_image0.jpeg
    01_image0.jpeg
    399,6 KB · Aufrufe: 61

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hi

Ja das ist eine S Version dann paßt die Anleitung

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:

flug2905

User
Hallo,
ich habe auch einen MVVS 80.
Das programmierkabel hat auf einer Seite einen normalen Servo Stecker, 3Polig. Auf der anderen Seite einen zweipoligen ohne Plus.
Gruß Ewald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten