ASH 28 Tangent oder ASW 28-18 Staufenbiel

Hallo an alle,

möchte eines der beiden der o.g. Modelle (auch wenn es ein Stilbruch ist) elektrifizieren.

Hat schon jemand entsprechenden Erfahrungen bez. Antrieb und Steigleistungen?
 

Knut

User
Hallo modellbauolle ,

benutze doch mal die Suchfunktion, da gibt es bereits unzählige Beiträge dazu. Zumindst was die ASH 26 betrifft, die Du sicher meinst.

Tschüß Knut
 

oetzi9

User
Hallo
Ich baue gerade eine ASH 26 von Tangent.
Ich werde die ASH mit 8S Lipo 4000mAH befeuern, Herr Reisenauer hat mir einen Motor mit Getriebe zusammengestellt soll 5,2Kg Schub bei 35A bringen LS 24x12, das sollte reichen :D

Gruß

Chris
 

oetzi9

User
Hallo

Ich hab den Motor noch nicht :cry: , jedoch werde ich ihn mir anfang nächste Woche bestellen :D.
Es handelt sich um einen Lehner XXL Motor mit einem 6:1 Super Chief Getriebe, weis aber nicht mit welcher Drehzahl Herr Reisenauer gerechnet hat, ich denke mal mit 1500 oder 1800U/Min pro Volt.
Ist echt eine gute Beratung, kann ich dir nur Empfehlen.
Gruß
Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten