Aspach 2010

5260401.jpg
 
Tolle Bilder, aber die Moderation

Tolle Bilder, aber die Moderation

Hallo Leute,
Ihr habt ja tolle Bilder gemacht, vielen Dank dafür. War ein wirklich schönes Treffen, mit super Fliegern und schönen Flugvorführungen ( 2 Me 262 ).
Aber etwas Kritik muß ich trotzdem loswerden. Die Sprecher, die die Veranstaltung kommentierten, glänzten ja nicht gerade mit überschäumenden Temperament. Manchmal wurden die Daten der Modelle ziemlich lieblos vorgetragen und dann 5 Min Stille,keine Informationen vom Original. Einer hat sogar die Daten einer Hawk vorgelesen, obwohl eine Aermacchi in der Luft war. Also so eine inkompetente und langweilige Moderation habe ich schon lange nicht mehr erlebt, tut mir Leid, meine persönliche Meinung.

Grüße bronco

Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir die Wahrheit
Benjamin Franklin
 
Hallo Leute,
Ihr habt ja tolle Bilder gemacht, vielen Dank dafür. War ein wirklich schönes Treffen, mit super Fliegern und schönen Flugvorführungen ( 2 Me 262 ).
Grüße bronco

Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir die Wahrheit
Benjamin Franklin

Laut Sprecher haben Christian und ich ja lange geübt, bis wir die Vorführung so hin bekommen haben.
Christian habe ich am Samstag kennengelernt als ich meine Me ausgepackt habe :D
Danke für die Blumen, aber es hat auch Christian und mir sehr viel Spass gemacht.
Für mich ist das ein E-Meeting das mir Spass machen sollte, ob die Zusschauer dabei auch Spass haben ist zweitrangig. Es ist ja mein Hobby die Modelle zu fliegen UND mit gleichdenkenden Leuten ein schönes WE zu verbringen.
@ MIKE MEEEEEHR bitte - Danke
 
Canon 300mm F4
Canon 100-400mm 4,5-5,6mm
Eos 40D
Eos 1D
 
Das Großmodell das nicht in die Luft durfte

Das Großmodell das nicht in die Luft durfte

Einen Tag vorher hatte ich erst ein paar Daten über die riesige Extra von Markus Rummer in der MFI gelesen.
Und dann war sie sogar live zu sehen, leider ohne Starterlaubnis.
Aber wenigstens ein paar "Standbilder" konnte man machen.
IMG_3408_1.JPG
IMG_3409_1.JPG

Gruß,
 
/Snip/1a Pix Mike - danke fürs Einstellen! Nun auch mit 100-400 unterwegs? /Snip/

Ja, das lief mir über den Weg :D
Die exorbitanten Kosten hab ich nur dir zu verdanken, hättest mit net leihen dürfen ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten