Auch als Pilot besser hinter den Zaun?

Bei uns ist es so geregelt: Pilotinnen stehen am Rand des Flugfeldes vor dem Zaun zusammen, Nichtfliegerinnen/Zuschauerinnen hinter dem Zaun oder noch weiter weg.
 
Ich denke so ist das bei fast allen Vereinen geregelt. Aber einen 100% Schutz gibt es dadurch auch nicht.

Torsten
 
Oh, ein reiner Frauenverein ;)
Kein Zutritt für mitGlieder :o
Like

Nee wir sind ein ganz normaler Verein, d.h. nicht ganz. Wir sind aus meiner Sicht der freundlichste Modellflugverein ever.
Bevor ich dort eingetreten bin, habe ich mir die ganzen Vereine in der Region angesehen. Das war viel Arbeit/Zeit, aber es hat sich gelohnt. Ich möchte in keinem anderen Verein sein.

Aber ich habe hier neulich gelesen, dass hier viele mit dem Genderstern Probleme haben, da hab ihn für die Leute weg gelassen - aus Rücksicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dix

User
Äh. Wie war das Thema noch gleich?
 

Dix

User
Ja also echt. Nur weil der böse Moderator seine IT nicht im Griff hat...

Das prangere ich an!

Kann dem armen Mann jemand bitte helfen?

(Nicht dass hier ein falscher Eindruck besteht: Mich auch nix Fratzebuch!)
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Wenn der arme Mann zwei aktuelle Internetbrowser hat und kann's auf beiden nicht sehen, dann kann es an der IT wohl nicht liegen.
Der Ball liegt bei Euch.

Servus
Hans
 

Dix

User
Moin.

Sorry Hans, aber ist das jetzt eine Bringschuld der User, wenn Du einer der wenigen Leute bist, bei denen es nicht funktioniert!?? :eek:


Ich hab mal in der URL rumgefummelt.
Geht davon ein Link bei Dir?
Bei mir gehen sie alle drei. Oben steht zwar zuerst die Auffoderung zum Anmelden. Aber direkt darunter kommt dann das Video ohne Anmeldung.




Hast Du den Cache mal durchgewischt oder im Inkognito-Modus/Privaten Tab reingeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dix,

bei mir gehen beide.
Vielleicht hat sich ja die KI auch schon unter den Links breitgemacht und sie verstecken sich vor Linkslöschkiller, schließlich haben die auch ihren Stolz.
Hat aber nichts gebracht der Link wurde trotzdem gekillt

😅😂🤣🥲
 
Aber die Argumentationskette gefällt mir.....
Einer der nicht schreiben kann besitzt ein Bleistift, einen Kugelschreiber und einen Füllfederhalter.
Es bleibt dabei er kann nicht schreiben, aber wir wissen jetzt, dass es nicht an ihm liegen kann schließlich hat er 3 Schreibgeräte😀
 
Jetzt wüsste ich aber schon mal gerne, warum der Link gelöscht wurde ???? Ich habe das nun mal mit 4 Endgeräten (PC, iPad, Android Smartphone, iPhone) probiert und überall konnte ich mit dem Link das Video problemlos aufrufen. Das einfach Dinge ohne Begründung gelöscht werden, finde ich bedenklich ...
 

Holze01

User
Man kann das Video auf alle Fälle ansehen, die Diskussion darüber ob und wie das geht verfehlt aber das Thema.
Die zwei Hauptfragen sind doch
1. warum so dicht und so tief am Zaun vorbeifliegen? Ist der übrige Luftraum nicht groß genug?
2. was machte die getroffene Person vor dem Zaun?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten