Ausstattung Logo 30 ?

Hi Freunde,

habe mir jetzt auch einen E-Hubi zugelegt damit ich hinterm Haus auf der terrasse fliegen kann)

Diesen Logo 30 habe ich gübnstig bei EBay ersteigert. Dieser ist mit folgendem Motor ausgestattet:
KBM 39-04
regler 3SL25-14-32

Ist das gut oder kann man da noch Tunen?

Sorry, aber bis jetzt habe ich nur Verbrenner der 60er Klasse im keller (Robbe-FUTURA SE)

Bin dankbar für jeden Tipp und sonstige Hinweise bezüglich Logo 30 (Störungen etc)

herzliche Grüße
Ralf
 
Hi...

hab den Logo30 sowohl mit dem alten Ultra 2000 als auch mit Kontronik Tango 45-04 bürstenlos geflogen.
Die Leistungsunterschiede finde ich (für den "normalbetrieb"... ohne 3d etc.) nicht gravierend. Die Flugzeit ist mit dem bürstenlosen allerdings fast 30% länger.

Ich denke, mit deinem Motor bist du ziemlich gut bedient.

mfg
andi
 
Oben Unten