Avian 40-Amp Dual Smart ESC Version

Chrilu

User
Servus Zusammen

In meiner Twin Timber ist obiger Regler verbaut.
Jetzt hat der aber 3 Ausgänge zum Empfänger.
IMG_4332.jpeg
IMG_4331.jpeg

Mir ist nicht ganz klar wozu die sind, zwei sind beschriftet siehe Bilder und einer nicht.
Wenn ich den verwende funktioniert der Regler auch ganz normal. Weiß jemand was man mit den anderen beiden anstellt?
Bzw wenn die auch angeschlossen werden sollen dann auf welchen Kanälen.
Leider gibt es weder auf der Spektrum Webseite noch in der Beschreibung des Flugzeugs eine Erklärung.

IMG_4334.jpeg
IMG_4333.jpeg

Und wenn wir schon. dabei sind was bedeuten die mit SHS beginnenden Bezeichnungen?

Danke
 

swoop

User
Hallo,
die mit Prog Mtr1/2 beschrifteten Anschlüsse des Reglers dienen nur zum Anschluss an die Programmierbox, jeweils eines pro Regler.

Was das andere ist weis ich nicht, vielleicht hilft ja ein Blick in die Ersatzteilliste.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten