Axi 4130/20 fuer Katana 120 oder SU 140?!?!

Hallo!

Ich habe ein Axi 4130/20 mit ein Jeti Regler Advance plus 75A opto
mit 10 Lipozellen 5300

Kann ich diese Motor in ein Katana 120 oder ein SU 140 von Sebart einbauen?!?:confused:

Gruesse und Danke
Michael
 

Jey

User
Hy,
der wird wohl zu klein sein. Eine gute Größe für die S120er Katana oder S140 Su ist der Axi 5330/F3A oder wenns auch was anderes sein darf ein Hacker A60-22S.

Gruß Jochen
 
Hallo Michael,

solte schon gehen, die LS ist halt dann etwas kleiner.

Ich habe einen Laser 200 mit 185 cm Spw., AXI 4130/20 mit 9s1p XCell 3900, LS 16x10, Max.Strom. 53A, der geht gut senkrecht und hat ein Abfluggewicht von knapp 5Kg.

Natürlich ist ein Motor mt weniger U/Volt besser, da dann eine größere LS mit dementsprechend besserem Wirkungsgrad verwendet werden kann.

Grüsse
Ernst
 
hey ma ne frage, kann ich den oben genannten motor auch in meine cessna rein packen ? mit 8s ?
die cessna ist 210cm groß, 160cm lang, und hat ein abfluggewicht von ca 5,5 kg - 6,0kg :)

mfg
Marvin
 

Markus77

User
katana_lover1991 schrieb:
hey ma ne frage, kann ich den oben genannten motor auch in meine cessna rein packen ? mit 8s ?
die cessna ist 210cm groß, 160cm lang, und hat ein abfluggewicht von ca 5,5 kg - 6,0kg :)

mfg
Marvin
Klar Warum solte das nicht gehen
 
Oben Unten