B300F

.
So nun habe ich nach über zwei Jahren, die Schnapszahl 44 erreicht ( Betriebsstunden ).

Die 300 er war in einer Großen:

F-15.

MBB 339.

Ultralightning.

Und jetzt wieder in einer neuen, leichteren F-15.

Mal schauen was noch so kommt.


Gruß Paul
 
hat eh zu viel Power für dich

hat eh zu viel Power für dich

He Dirk,

woher weist du das denn schon wieder.

warten?.......was geht soll man gehen lassen.:)

Gruß Paul
 
.

.

Wartung machen lassen Paul und dann zu mir.
Ich hätte nen Flieger der die vertägt.:D
Gruß
Habe am Freitag denn 13ten die Bine zur Wartung geschickt ,soll ja so sein...... bei 50 Std.

Mal schauen wann sie wieder kommt und was gemacht wurde.


Sie soll ja wieder ihre Dienste in der NEUEN Skygate BAE Hawk tun;)


LG Paul


PS: He,Dirk mach mal ein Angebot:):):)
 

Anhänge

Hast du doch noch eine Hawk geordert? :-) Glückwunsch & many happy landings.

Übrigens: mit der 300er hat die Maschine aber ordentlich Knall. Ich fliege mit der 180er Behotec - fliegt bsolut scale. Für die Kategorie Sportjet reicht es nicht.

Gruss, Rainer
 
Oben Unten