Sebastian Lorenz
User
Hi
Also das SLW ist von Unterkante Rumpf bis Oberkante SLW 75cm hoch.
Der DA-150 ist in der Maschine die unterste Grenze der Motorisierung. Die Maschine steigt aus dem Torquen noch für mich akzeptabel weg, jedoch bleib die Maschine nach einer Snap aufwärts stehen und quält sich dann förmlich weiter hoch.
Ob der 157er 3W mehr Leistung hat kann ich nicht sagen, jedoch von den Drehzahlwerten die ich vorkurzem von jemanden erhalten habe bin ich nicht begeistert, da dreht mein DA noch mehr...
Gruss,
Basti
Also das SLW ist von Unterkante Rumpf bis Oberkante SLW 75cm hoch.
Der DA-150 ist in der Maschine die unterste Grenze der Motorisierung. Die Maschine steigt aus dem Torquen noch für mich akzeptabel weg, jedoch bleib die Maschine nach einer Snap aufwärts stehen und quält sich dann förmlich weiter hoch.
Ob der 157er 3W mehr Leistung hat kann ich nicht sagen, jedoch von den Drehzahlwerten die ich vorkurzem von jemanden erhalten habe bin ich nicht begeistert, da dreht mein DA noch mehr...
Gruss,
Basti