Behotec Seite seid Wochen offline....

Hallo Gemeinde,

Hat einer von euch Infos was mit der Behotec Seite ist ?
Diese ist seid Wochen/ Monaten im „Wartungsmodus“

Grüße Frank
 
Hallo

Ich hab einfach dort angerufen, meine Teile bestellt und alles war in zwei Tagen da.
Die machen wohl die Seite neu, hat man mir gesagt.

Gruß

Andreas
 
Oh mein Gott sind das Probleme........

Die aber durchaus wichtig sind. Abmahnungen durch notleidende Mitbewerber und deren ebenfalls notleidenden Rechtsverdreher sind in der Regel ein teures Vergnügen ;)
Zugegebenermaßen hätte die Nummer aber längst vom Tisch sein können. Die Datenschutzgrundverordnung ist nicht ganz so überaschend gekommen ;)

Als Unternehmer verbläst Du leider einen Großteil Deiner Zeit für den tollen EU Bürokratismus und den (Pseudo)Schutz der Verbraucher.
 
Die aber durchaus wichtig sind. Abmahnungen durch notleidende Mitbewerber und deren ebenfalls notleidenden Rechtsverdreher sind in der Regel ein teures Vergnügen ;)
Zugegebenermaßen hätte die Nummer aber längst vom Tisch sein können. Die Datenschutzgrundverordnung ist nicht ganz so überaschend gekommen ;)

Als Unternehmer verbläst Du leider einen Großteil Deiner Zeit für den tollen EU Bürokratismus und den (Pseudo)Schutz der Verbraucher.

Da geb ich dir Recht! Aber vllt machen sie nur eine neu Webseite und ich denke da ist es selbstverständlich das solche Sachen wie Datenschutz berücksichtig werden.

Ich würde das Ganze jetzt nicht überbewerten!!!
 
Hallo,

auf jeden Fall läuft bei Behotec alles völlig normal. Uns wurde ebenfalls am Telefon erleutert, dass man die HP wegen der DSGVO abgeschlatet hat, bis sie überarbeitet ist. Einfach anrufen, wie in guten alten Zeiten :) Es folgt ein Angebot, dann wie gewohnt Rechnung begleichen (auch per Paypal möglich) und die Teile trudeln, wie zu guten alten Zeiten, ein.

Also alles im Lot ..........

Gruß

Detlef
 
Hallo Leute,
danke für die zahlreichen Rückmeldungen.
Da bin ich ja beruhigt, aber zum Vergleichen und einholen von Infos wäre es schon super wenn die Seite zeitnah mal wieder online wäre.

Dann mal weiterhin frohes Flieger bauen

Grüße Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten