Beitrag löschen???

Sorry, aber ich bin einfach zu blöd: Ich mach gerade mal wieder einen Anlauf, meine abgelaufenen Beiträge/ Angebote zu löschen und kriegs nich gebacken.

Wie? Wo?

Danke für Eure geduldige Hilfe!

Grüße, Martin, am besten an m_blaurock@web.de
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Löschen

Löschen

Hallo Martin

Beiträge löschen kann ein User selber nicht. Um Beiträge aus der Börse zu nehmen einfach im Beitrag oben auf Moderation klicken und Beitrag schliessen mehr nicht. Einige Zeit später wird der Beitrag automatisch in das Archiv verschoben. Eventuell vorher noch Verkauft eintragen mit Antworten falls ein User bei der Suche vergißt das Unterforum abzuharken. (Da wird auch das Archiv durchsucht).

Beiträge im Forum können pauschal nicht gelöscht werden siehe auch Forenregel 6.7

Gruß Bernd
 
Hallo Bernd,
habe versehentlich im falschen Forum meine Anzeige aufgegeben (unter Flugmodell allgemein). Bitte löschen!

Danke und Gruß Uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten