belastungsspuren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immerhin weis ich jetzt, was spam ist.

querverweise sind gemäß regel ja ebenso unerwünscht wie 2x das gleiche thema.

vielleicht kann mir aber die werte moderatorin mit einem tip helfen, wie derlei primär den e-motoren zugehörige themen/sachverhalte den helipiloten , für die sie ziemlich wichtig sind, zur kenntnis gebracht werden können, ohne dabei forenregeln zu verletzen.

denn die helipiloten verirren sich eher nie in die subkategorie motoren.....

aber okay, am besten isses wohl, sich keine gedanken mehr drum zu machen, wie sowas an die user gebracht werden kann.

:mad:



vg
ralph
 
Zuletzt bearbeitet:
***OT***

Hallo Ralph,

es wird schon dran gearbeitet :)

>>Wunschliste für den Heli Bereich<<

Auch wenn ich die Forenregeln nicht gemacht habe, stehe ich voll und ganz hinter ihnen. Andersherum bewundere ich deine Arbeiten und bin Fan deiner Internet Seite. Ehrlich gesagt war ich schon fast so weit dich zu fragen, ob Du mir dabei behilflich bist meinem Scorpion 4035-500 vernünftige Wicklungen zu verpassen ;)

Ich habe angeregt den Heli Bereich zu überarbeiten. Es ist der Wunsch gefallen mehr Rubriken zu erschaffen. U.a könnte ich mir auch die Unterrubrik Heli Elektroantriebe oder eine interne Verschachtelung mit der Subkategorie Brushless Motoren vorstellen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten