Wettbewerb in Haselünne 16.03.2024

GeorgB

User
Moin, Moin!!

Wir alle haben sehnsüchtig darauf gewartet, nun geht es wieder los!

Am 16.03.2024 (Samstag) findet der Saisonbeginn im Norden beim MSC in Haselünne statt:
http://www.msc-haseluenne.de/

Der Platz liegt zwischen Haselünne und Meppen. Hier die Anfahrtsbeschreibung.:
http://www.msc-haseluenne.de/UeberUns/anfahrt.php

Das Vereinsheim ist groß und glücklicherweise gut beheizt. Da gibt es gibt Kaffee, warmes Mittagessen u.s.w.
Geplant sind wie immer WWI, WWII und EPA. Bitte meldet euch hier im Forum an.

Ich freue mich schon auf den Saisonstart!

Bis dann und Gruß

Georg


Wie im letzten Jahr, bitte auch hier anmelden: DMFV-link!



Aircombat Wettbewerb Haselünne am 16. März 2024


Nr.TeilnehmerWW IWW IIEPAPost.-Nr. der Anmeldung -Abmeldung-
3 Meldungen4 Meldungen6 Meldungen
1EwaldX#2
2NorbertX#3
3MarioX#6
4AndreasX#6
5MatthiasXX#7
6Jürgen R.XXX#9
7Stefan L.XX#10
8GeorgXX#11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

norko

User
Hallo
Ich komme auch
Norbert EPA

Gibt es die Möglichkeit dort mit einem Wohnwagen zu stehen?
VG Norbert
 

norko

User
Achja ich komme auch Freitag. Warscheinlich bringe ich meine Frau mit.
 

GeorgB

User
Moin!

Georg ist auch dabei! WWII und EPA.

An den besten Modi der Welt: Kanst du bitte den Anmeldungslink oben hineinkopieren:
"Wie im letzten Jahr, bitte auch hier anmelden: DMFV-link!"

Vielen DANK!
Georg
 
Hallo,
Ich hätte da noch ein paar Ersttäterfragen.😬
Reicht ein normaler Fahrradhelm oder muss es was komplett geschlossenes sein?
In den Regeln steht was von Dreiseitenansicht. Wo bekomme ich die denn Maßstabsgetreu her?
Habe im Netz nur .jpg ohne Maßstab gefunden. Und die im Bausatz befindliche ist zu klein.

Wann sollte man denn am Samstagmorgen Vorort sein?

Gruß Andreas
 

hobo

User
Hallo,
Ich hätte da noch ein paar Ersttäterfragen.😬
Reicht ein normaler Fahrradhelm oder muss es was komplett geschlossenes sein?
In den Regeln steht was von Dreiseitenansicht. Wo bekomme ich die denn Maßstabsgetreu her?
Habe im Netz nur .jpg ohne Maßstab gefunden. Und die im Bausatz befindliche ist zu klein.

Wann sollte man denn am Samstagmorgen Vorort sein?

Gruß Andreas

Hey, Andreas, dir kann geholfen werden:

1. Fahradhelm reicht
2. Dreiseitenansicht kontrollieren wir nicht, schon gar nicht bei Ersttätern. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht. Wenn du anfängst Pokale zu sammeln, sollten deine Modell sich schon sauber an die Regeln halten. Bis dahin sehen wir das alles nicht so eng.
 
Moin...

Du solltest spätestens um 9.00 Uhr auf dem Platz sein.
Da geht gewöhnlich die Anmeldung los.

Besser ist es natürlich nicht auf der letzten Minute zu erscheinen.
 
Hallo
Ich komme auch
Norbert EPA

Gibt es die Möglichkeit dort mit einem Wohnwagen zu stehen?
VG Norbert
Hallo Zusammen,

An die die mit Wohnwagen kommen, bitte Freitags noch nicht auf dem Platz fahren, sondern am Rand des Schotterweges stehen bleiben.(Sodass man noch mit einem PKW vorbei kommt)
Da der Platz ordentlich vom Hochwasser durchnässt war, müssen wir dann Samstag morgen entscheiden ob der Platz mit Fahrzeugen über 3,5t befahrbar ist.

Bei fragen einfach Schreiben!

Viele Grüße aus Haselünne

Daniel Wigger
 

norko

User
Hallo Zusammen,

An die die mit Wohnwagen kommen, bitte Freitags noch nicht auf dem Platz fahren, sondern am Rand des Schotterweges stehen bleiben.(Sodass man noch mit einem PKW vorbei kommt)
Da der Platz ordentlich vom Hochwasser durchnässt war, müssen wir dann Samstag morgen entscheiden ob der Platz mit Fahrzeugen über 3,5t befahrbar ist.

Bei fragen einfach Schreiben!

Viele Grüße aus Haselünne

Daniel Wigger
Na dann wird das für uns mit Wohnwagen ein Problem. Wir haben einen kleinen Klappwohnwagen, den muss ich ausrichten und aufbauen. VG Norbert
 

norko

User
Es sei denn man kann dort einigermaßen gerade gegen der Fahrtrichtung stehen. Meine Frau kann leider nicht in einen Graben springen, sie sitzt im Rollstuhl.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten