Benzinmotor mit Gerätebenzin betreiben risiko?

ce.tom

User
Frage zu deiner Ausarbeitung über Toluol-Sucht🙄:
Fliegst du AspenR oder die anderen begeisterten Daumenhoch-Liker????? Aspen R riecht null, kein Vergleich zu Aral 102 das riecht wirklich übel🤮

Der Preis von Aspen R ist mir übrigens völlig wurscht, wenn ich darauf noch achten müsste, dann steige ich auf ein Gummimotormodell um😂😂😂

Dann hat Aspen entweder Geruchsfreies Toluol oder deine Tolenranzschwelle ist schon recht hoch wie sich das nennt habe ich oben schon geschrieben. Ja 2014 war das schon die gleiche Suppe, und ist ein Forum nicht zur Information da, habe ich irgend etwas falsches gesagt nein ich habe es sogar mit den Sicherheitsdatenblatt belegt ! Wir haben also auf der einen Seite ein Sicherheitsdatenblatt und auf der anderen Seite deinen Geruchssinn. Und Toluol bleibt Toluol ob du es riechst oder nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo
Ich denke jeder hat eine andere Nase und nimmt das anders war oder kennt den Geruch nicht.
Lesen sollte auch jeder können und zur Sichererheit gibt es ja noch Piktogrammen.

Danach kann sich jeder entscheiden welchen Kraftstoff er verwendet das Thema
Benzinmotor mit Gerätebenzin betreiben risiko?
sollte geklärt sein.
Das für und wieder und Betriebserfahrungen gehören nicht zum obigen Thema

Gruß Bernd
:rcn:
 
Ich betreibe den ZG26 seit mehreren Jahren mit Stihl Motomix bzw mit Aspen2T.
Springt gut an, läuft gut.
Dreht die 18x8er Fiala mit ca.8000rpm am Boden (originaler Dämpfer).
Das passt für mich.
LG
Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten