Bild von R700

Hallo Zusammen,

ich habe es geschaft, an meinen R700 den Akku falsch anzuschließen:confused:

Nun hat sich auf der Unterseiter der Leiterplatte ein Diode in Rauch aufgelöst. Könnte mir jemand ein Bild zusenden, damit ich sehe wie sich das Bauteil nennt.
Ich würde gerne die Rep selber versuchen.

Grüße
Stephan
 
ich hatte so ein Stecker, der normal bei den RC-Cars dran ist. Ich war in Eile und habe ihn warscheinlich falsch eingesteckt.:cry:
 
ja genau. 2-pol. und Rot ist er.

Könnte mir jemand die Unterseite fotografieren. Die Diode sitzt ziemlich vorne bei den Stiften.

Danke für eure Meldungen.

Gruß
Stephan
 
Auf der Stirnseite ist ein Klappe die du abnehmen kannst. Diese öffnest du, auf der Unterseite ist so ein kleiner Rasthaken. Diesen mit einem kleinen Schraubendreher anheben und gleichzeitig die Leiteplatte duch die geöffnete platte ziehen.

Grüße
Stephan
 
Hallo daandy,

wenn du das Foto hast, kannst du auf meinen namen klicken und mir ne private Mail schicken.

Danke
Stephan
 
Oben Unten