Bilder Jetpower Messe 2013

henke2

User
Jemanden, der Fotos und Infos hat über ein klein weiss GFK Saab Viggen? Ich denke es war nicht das grau Jetcom JAS Gripen... ~90mm EDF größe
 
Coffre de toit

Coffre de toit

Bonjour,

Au jet Power, j'ai vu des avions dans des coffres de toit ?!!
Ca avait l'air fait sur mesure..

Avez-vous des infos?
Merci,
Pierre
 
Salut Pierre
J'ai examiné le coffre de toit. Il est vraiment parfait fichu.
Tu peux commander chez Airtech Germany. Le propiétaire habite à Suisse.
J'ai peux te donner numero de mobile par mail si tu veux.

Salutation, Rainer Willisch
 
kleine Vampire

kleine Vampire

Moin zusammen,
bei einem Aussteller gab es eine kleine hübsche EDF Vampire ready to fly. Kann einer den Hersteller benennen??
Viele Grüße,
Dirk
 

henke2

User
Kleine Vampire

Kleine Vampire

Danke für den Tip, aber das gesuchte Modell war eine Schaumwaffel, aber geschätzt nur 70-80cm Spannweite.
Die war grün eingefärbt und hatte EZF und alles schon drin, Preis war Euro 400.-
Viele Grüße,
Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten