bis 1. Mai Extreme-Camping in Dietlingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yes yaw, bin wie immer am Start !! :D
( irgendwer muß ja wieder das Schwedenfeuer anfächeln... ;) )
 
..........ich kenne die wilden Kerle. ...........Laßt Euch gesagt sein, die sind WILD.

Die Buchung des AT-6 Leewirbels, ist schwierig. Die haben die Preise erhöht, so daß wir leider ohne Leewirbel auskommen müssen.

Dafür singt nachts wieder der Pavarotti. (der badische).

Stundenweise Buchung des Frequenzzeltes wird ab jetzt angenommen:D :D

Wo sind DIE Meldungen vom Kölle-Team? CHRISTOOOOOOOOOOOPH

Grüße
Jörg Peter
 

X-Men

User
Geile Mädels

Geile Mädels

Hallo
Dietlingen Keltern wie jedes Jahr ein Higlight im Jahreskalender
Sagt mal kommen dieses mal die nächtlichen Stripperinnen wieder?
Freu mich schon riesig auf dieses Event
Bis denn mich könnt Ihr einplanen
Gruß Andi
 
Okay, wenn der "Robin Hood der Modellflieger" kommt, dann tanze ich mit ihm ne Runde Fox.

Ansonsten haben wir dieses Jahr aus Kostengründen tschechische Stripperinnen. Bitte Bargeld bereithalten. (Die Brasilgirls2005 kommen nur noch zu meinem Geburtstag).

Wenn Plinse nen Slowflyer mitnimmt, kauf ich ne "Pampäkschn".:D
 
Hallo Andy,

1. Mai ist gleichzeitig St. Hubertus-Flitschentag.

Stinken dürfen wir auch, aber nur mit dem Schlepper.
Grüße
Jörg Peter
 
@Ralf: Zitat Micha: "Ich kann überhaupt nicht tanzen... Nichtmals nen Walzer, obwohl ich so heiße !" ;) :D
 
Also Verbrenner ist ja wirklich Werteverrat :mad:
Ich bin wirklich schockiert :eek:


Da gibts so tolle E-Schleppmaschinen.


Aber der Lagu meints doch gar nicht so...
wir kennen ihn ja mittlerweile :p
 

Figaro

User
Also das Elektrorumgefliege bekomme ich ja überall,
aber das mit den Stripperinnen finde ich ja hoch interresant!
Sind die tagsüber oder eher Abends da?

Andre
 
..........die Stripperinnen bleiben die ganze Nacht. ..........äääääääh Andre´Da fällt mir was ein, .........Du bist doch Friseur, könntest Du nicht...........:D
 

Marc K.

User
Jörg, das mit den Stripperinnen ist ja ok, aber unser Senderzelt bleibt Jungfräulich, gelle!!! Gibt abends bestimmt wieder ne tolle Grillparty. Hab gehört, der California Dreamboy mit den weißen kurzen Hosen soll auch wieder kommen!!!:D Ich glaub nach dem Wochenende muß ich erst mal Urlaub einreichen.:p
 
Ne Marc, ich mache vorher Erholungsurlaub. Wir landen Fr. in Stuttgart und kommen direkt nach Dietlingen. (Natürlich bringe ich die 35 äquatorialen Grad mit)
 
Hab´ dieses Jahr keine Lust auf Dietlingen!!!
Immer der Streß! 3 Tage weg von zu Hause, tage/nächtelanges Fliegen, abends Party mit alkohloischen Getränken und dann noch der Akt mit den schokobraunen Mädels. Das hält ja kein Mensch aus.

Na gut, wenn ich Abends um 22h auch brav ins Bett darf, dann überleg ich´s mir vielleicht noch mal!

Seffe aus Dieltingen (Michael)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten