bis 1. Mai Extreme-Camping in Dietlingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philipp Gardemin

User gesperrt
Speed-Junkie schrieb:
Hab´ dieses Jahr keine Lust auf Dietlingen!!!
Immer der Streß! 3 Tage weg von zu Hause, tage/nächtelanges Fliegen, abends Party mit alkohloischen Getränken und dann noch der Akt mit den schokobraunen Mädels. Das hält ja kein Mensch aus.

Na gut, wenn ich Abends um 22h auch brav ins Bett darf, dann überleg ich´s mir vielleicht noch mal!

Seffe aus Dieltingen (Michael)

Oh, wie recht Du hast! Ich musste mich ja im letzten Jahr sogar am Samstagabend auf eine hochoffizielle Geburtstagsfeier nach Koblenz begeben zum Ausruhen, abschalten und Kraft tanken für den zweiten Tag in Dietlingen... ;) :D :D

phg
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
wer hat dieses jahr weckdienst?


pulso.jpg


gruß andreas
 

Marc K.

User
Hehe, ich flieg kein Hubi! :mad: Ich weis auch nicht, was da war! Warscheinlich war das Ding garnicht an und Andi hat nur nen lauten FURZ gelassen. Vieleicht lags auch daran, das ich im Auto geschlafen habe.:D
 
Mich haste ja auch nich wach bekommen... ;)
Vielleicht solltest du dieses Jahr doch wieder auf die altbewährten Böller setzen, Andi ! - Aber bitte wieder erst um halb 1 !!! :D

Alex
 

Babl

User
Hi Leute,
diesmal weckt Meckseheim !!!!
Sirius Standböller Dreiklang je 126 db :D :D :D
Wie weit ist der Ort weg ???? Welche Polizeistation ist für euch zuständig, ich werde die Schüße anmelden.

Gruß Thomas

dreiklang3.jpg
 

Babl

User
Wieso Unterhosen,
die fliegen Dir bei 180gr. black powder je Böller auch auch noch weg, den Rest mußt Du dann gut festheben. :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Gruß Thomas :cool:
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!
Ich muß mir was einfallen lassen !
5 Tage vorher volles Rohr beim Kumpel im Lager ( PA-Verleih... ;) ) zwischen die Türme hocken, daß ich taub werde, oder so...... :D

Alex
 

wato

User
1. Mai Treffen in Dietlingen

1. Mai Treffen in Dietlingen

Hallo Onkel Jörg,

die hessischen Mitglieder des Anti Badkapp Nightfly Cups drohen hiermit ihr Kommen an.

Das von Dir beschriebene Event darf man sich wohl nicht entgehen lassen. Es geht doch nichts über eine richtige Männerfreundschaft (Scheiß Weiber).

Apropos Männerfreundschaft: Bringt Andrea diesmal ihre brasilianische Nackttanzgruppe (bestehend nur aus Damen) mit ;)

Haben unser Equipment für den Full Scale Nightfly Zagi jetzt fast zusammen.

Bis bald
Torsten
 
Hallo WaTo,

das Problem mit den Brasilianerinnen ist mittlerweile ausgeartet. Ich habe die Mädel´s für den 01. Mai gebucht. Bei einem Email nach Brasilien hat sich wer verlesen. Am 1. Januar standen die Mädels schon vor der Tür. Jetzt wohnen die alle bei uns. Sind schon verdammt hübsche Dinger, und ich will ja auch un-gastfreundschaftlich sein.:D

Problem ist natürlich die konservative Wohnlage hier. Man spricht schon über mich, was ich mit 12 Frauen unter einem Dach soll. Na ja, das Gerede wird sich legen. Aber ich kann mich abends nicht aufs Basteln konzentrieren.

Abreisen tun die Mädels am 2. Mai. Ihr werdet sie kennenlernen.

Grüße
Jörg Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten