Bitte fragen Sie NICHT Ihren Arzt oder Apotheker

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Nur ein Mal die Woche? So einen Kollegen hatte ich auch mal. An seinen Haaren konnte man ziemlich genau abschätzen, welchen Wochentag man gerade hatte. :D

Srevus
Hans
 

BZFrank

User
Auch eine Art wie man "Social Distancing" forcieren kann... ;)
 

Ost

User
Also mein Theo versagt spätestens nach 1h;)
Es soll Berufe geben wo man nicht ins Schwitzen kommt......
hab ich mir sagen lassen:D
 
Also mein Theo versagt spätestens nach 1h;)
Aus Polen? Der will bestimmt nur nach Lodz fahren... ;)

Das passiert mir im Sommer aber auch ab und zu. Obwohl es Theodors gibt, die Extra für Afrika gemacht sein sollen. Steht jedenfalls drauf geschrieben. Hilft dann aber auch nix, wenn man einen Beruf hat, der „Bewegungen“ verursacht.

Aber meist ist es eh so trocken, das der Schweiß schneller trocknet als er sich bilden kann. Übrig bleibt eine Art Salzwüste auf der Haut.


Für Josef hätte ich noch einen unverbindlichen Wasserspartip: Nur die Füße waschen. Dann rutscht der Dreck von oben nach. ;):D
 

Joseft

User gesperrt
Aus Polen? Der will bestimmt nur nach Lodz fahren... ;)

Der will nicht nach Lodz sondern nach Sopot (Polen) in die Sommerfrische. Den Trip hat der Corona ihm leider erstmal versalzen. Hoffentlich schaffe ich das wenigstens noch im Herbst. Ob es dann noch Fluggesellschaften gibt, weiss der Geier.
Gerade kleine Fluggesellschaften kann es sehr hart treffen. Ob jemand einer ungarischen WIZZAir in dem Maße helfen wird wie DE der Lufthansa glaube ich kaum.
Und die ganzen mittelständischen Hotelbetreiber in den Urlaubsländern bangen echt um ihre Existenz.
Viele haben sich solche Mühe gegeben um etwas aufzubauen, nicht nur allein für ihre Länder auch für uns Urlauber aus DE.
 
Die spinnen... die Amis...

Die spinnen... die Amis...

Ich muss diesen einzigen wirklich ernsthaften Corona-Thread mal wieder hochholen...

Nach dem Lockdown war alles still im Wald - außer ein paar Vögeln, die schrien und vögelte.... Seit ein paar Wochen ist es aber vorbei mit der Ruhe. Ständig fliegen irgendwelche Jets in irrsinniger Höhe über unseren Pfälzer Wald. Mein Blick in den Himmel ging immer ins Leere... habe niemals auch nur den Schatten eines Jets entdeckt. Seit ein paar Tagen aber ist das Wetter mein Partner - Flieger hinterlassen Kondensstreifen und sind somit sichtbar. Nicht fürs bloße Auge - dafür fliegen sie viel zu hoch. Aber mit dem Fernglas kann man immerhin ein paar Umrisse erkennen - könnten vielleicht F16 sein - oder halt etwas anderes... Die Nähe zu Ramstein sagt mir aber, dass es die Amis sind, die spinnen!
Auf jeden Fall scheint es mir, als hätte Corona die Blut-Hirn-Schranke überwunden...
Ohne zu wissen, was sich tatsächlich abspielt, könnte ich mir folgendes vorstellen:
Oh - habe meinen Mund-Nase-Schutz vergessen... muss nochmal kurz zurück!
IMG_20200527_101416.jpgIMG_20200527_101416.jpg

Mist - wir auch...
IMG_20200527_102043.jpg

ok Jungs - weiter geht´s...
IMG_20200527_102407.jpg

Bin mir mit meiner Interpretation natürlich nicht ganz sicher. Vielleicht wollten die auch nur
- Chem Trails versprühen... (und natürlich als erste davon auch ein Näschen nehmen...)
- Corona Viren verfolgen
- einfach nur Sprit verfliegen, damit der Ölpreis nicht ins Unendliche stürzt
- in die angezeigte Thermik einkreisen
- Flugstunden zur Scheinerhaltung absolvieren
- eine Zielscheibe für Elon´s Raketenstart an den Himmel zeichnen

Weitere Ideen sind willkommen - Wissen ist (ausnahmsweise) auch erlaubt...
;) Dieter
 
selbst Baggerfahrer heben (nicht nur) geistig ab... Meine Tochter hat mir von einem fliegenden Bagger berichtet...

IMG-20200527-WA0001[1].jpg

Nach meinem Gefühl passen da weder Schwerpunkt noch Anstellwinkel noch EWD noch ... Aber es scheint zu funktionieren...
:) Dieter
 
Weitere Ideen sind willkommen - Wissen ist (ausnahmsweise) auch erlaubt...
Hmm… ist doch Frühjahr bei euch.
Ich denke eher, diese Vögel fliegen ihren Balzflug um die Weibchen zu beeindrucken. Ich meine dazu auch mal in einem Video gesehen zu haben, das sie sich dann auch in der Luft paaren. Dabei fliegt das kleinere Weibchen geschickt von hinten an das Männchen heran, um sich von dem Männchen befruchten zu lassen…

selbst Baggerfahrer heben (nicht nur) geistig ab... Meine Tochter hat mir von einem fliegenden Bagger berichtet...
Toll. Daaaaamals, lange vor Corona, bei >Wetten, dass<, da musste der Bagger noch selbst am Kran hochklettern. Heutzutage fliegt er hoch. Genial.




Was Corona nicht so alles bewirken kann... :D
 

Ost

User
Weitere Ideen sind willkommen - Wissen ist (ausnahmsweise) auch erlaubt...
;) Dieter

Eigentlich...... ist das streng geheim was Du hier fotografiert hast!

Wir sehen hier die neue Einsatztaktik der zukünftigen F18 der Bundeswehr,
wenn sie auf auf die neuen SU 57 der Russen treffen: "bloß weg von hier"
Mit dieser neuen und innovativen Rückwärtsverteidigung üben die Piloten die Highspeed 180° Wende........ und jetzt kommt das eigentlich Interessante........ OHNE Geschwindigkeitsverlust,
was der wissende Beobachter an dem schönen, gleichmäßigen Wenderadius erkennen kann.

Würde die F18 in der Wende an Fahrt verlieren, könnte sie immer enger Kurven, würde aber zu langsam um anschließend mit noch genügend Speedreserven Fersengeld geben zu können!
Damit könnten aber die SUs locker aufschließen und noch mit der Bordkanone eingreifen, falls alle Raketen danebengegangen wären.

Aber, wie gesagt, ist das streng geheim um die Bevölkerung nicht zusehr zu beunruhigen, nicht dass es da zu Demos kommt "kauft nicht die alten Trump-Jets" oder "Widerstand, Widerstand, Widerstand".

Diese Übungen finden schon länger statt, wir haben sie nur nicht gesehen weil der Himmel ja vor lauter Kondesstreifen der Verkehrsflieger ohnehin nicht mehr zu sehen war.

Daher weiß ich auch so genau Bescheid weil mein Bruder.......
aber das ist auch wieder geheim......
Und, Smilies gibt's deswegen nicht weil ich das alles absolut ernst meine und nicht erkennen lassen möchte was jetzt Desinformation und Wahrheit ist.
Dafür gibt's dann aber doch ein;)
 

GC

User
Sorry! Falscher Fred.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten