Blade 150 s Heck schwingt

Im Normalmodus Lammfromm und super stabil.
In Kunstmode 1 schwingt der Heck leicht mit ungefähr 3Hz. Ich habe die Bedienungsanleitung durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Zur Info :In Kunstmode 1 habe ich den Gaskurve von 75% leicht V formig auf 50% reduziert. 75% war mir zu giftig.
Welche Parametern kann ich/ soll ich ändern. Der Sender ist ein Spektrum DX 6.
 
Moin,
Welche DX6 ?
Hast dort ein fertiges BNF Modell gewählt?
Eigentlich sollte dies schon so passen,aber wenn du nun dort Drehzahl reduziert hast kann es sein das die Empfindlichkeit Heck ebenfalls der veränderten Drehzahl angepasst werden muss.
 
Hallo Geko. Mein DX6 ist ein G2. Es ist jetzt sehr lange her aber ich glaube ich habe die Grundeinstellungen gedownloaded und laut Bedienungsanleitung die Einstellungen durchgeführt. Ein Vereinskollege hat alles Kontrolliert.
Eine anderer meinte das sowas vorkommt, ich soll zwischen Normal und Kunstflug umschalten. Gesagt getan beim zwei Akkus und alles war OK, außer meine Pulse ! Aber danke für der Hinweis.
Rod Smithdale
 
Heli schaltet sich im Agility-Mode ab?!
Hallo Gemeinde,
habe mir letzten Herbst für die Halle des 150 S gegönnt. Alles nach Anleitung programmiert. Klappt auch bis dato gut - aber nur im "Fortgeschrittenen-Modus" Jetzt habe ich aber festgestellt, dass , sobald ich in den Agility-Mode schalte (Gasgerade 100), sich der Heli innerhalb 10-20 Sekunden abstellt und runterfällt. Ist mir gestern draußen aufgefalllen, da ich in der Halle nicht in dem Mode geflogen bin..
Akkus sind neu (SLC 3S, 500 mAh, 30 c ), Funke ist eine "alte" DX6 mit neuer (letzter) Software.
Kann jemand helfen?
Danke
 

miro911

User
Du wunderst Dich wirklich, dass der Heli bei 100% Regleröffnung abschaltet ? Wie soll der den da noch regeln ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten