Blade 450 programmieren mit Spektrum DX6i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte um Hilfe!

kann mir vielleicht jemand die kompletten Einstelldaten für DX6i Mode 1 bzw. den Blade 450 übermitteln.
Ich bin Anfänger und vielleicht hat ja jemand das Set gekauft (Blade 450+DX6i)hier wäre
sogar alles schon vorprogrammiert, für Anfänger und Fortgeschrittene!

Vielen Dank
Christoph
 
Hallo Christoph,

wo hängt es denn genau?

Steht doch alles weitgehenst quasi zum Abtippen im HH Manual (explizit auch für die Dx6i).

Es gibt zwei Blades: 1x Paddel 4503D, 1x FBL 450X.

Rest ist Fine-Tuning (Pitch-Kurven, Throttle, DualRate/Expo).

Gibt schon paar Threads wo drin steht dass so ein Heli auch individuell eingestellt werden muß / sollte und es nicht nur alleine mit den Sender Werten getan ist.

Bsw. Blade4503D: SubTrimm TS Leveling, Trim Nick/Roll Schwebeflug.

Bei konkreten Fragen stehe ich gerne auch per PN zur Verfügung (450X hab ich nicht).
Beim 450X sollte man jedenfalls das Beast-Menü durchlaufen und konfigurieren bzw. jemanden zur Seite haben der sich mit FBL auskennt.

Gruß

Thomas
 
Ein Thread zum Thema genügt !
Hier geht's weiter.

Henry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten