Spektrum DX6i: Blade 450 programmieren

Bitte um Hilfe!

kann mir vielleicht jemand die kompletten Einstelldaten für DX6i Mode 1 bzw. den Blade 450 übermitteln.
Ich bin Anfänger und vielleicht hat ja jemand das Set gekauft (Blade 450+DX6i)hier wäre
sogar alles schon vorprogrammiert, für Anfänger und Fortgeschrittene!

Vielen Dank
Christoph
 
Hast du nicht irgendwen im Dorf, der dir "live" hilft?
Weil wenn es schon am Einstellen scheitert, könnte der Erstflug etwas haarig werden. Das ist zwar fast off topic, aber trotzdem wahr. :)
 

FXW

User
Bitte um Hilfe!

kann mir vielleicht jemand die kompletten Einstelldaten für DX6i Mode 1 bzw. den Blade 450 übermitteln.
Ich bin Anfänger und vielleicht hat ja jemand das Set gekauft (Blade 450+DX6i)hier wäre
sogar alles schon vorprogrammiert, für Anfänger und Fortgeschrittene!

Vielen Dank
Christoph

Im deutschsprachigen Manual auf Seite 9 sind die Einstellwerte für die DX6i eingetragen. Die kannst du für den Anfang 1/1übernehmen. Der Hubi muß aber auch mechanisch korrekt eingestellt sein sonst wird der Erstflug zum Glücksfall.

Grüsse Franz
 
nun, das sicherste und beste wird sein, professionelle
Hilfe in Anspruch zu nehmen, sonst wird das wohl nix!!

Danke Euch

Christoph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten