Blheli flashen

Gösch

User
Hallo ihr lieben,
Ich baue mir gerade einen 210er copter und bin jetzt dabei die escs zu flashen. Ansonsten funktioniert soweit alles nur drehen zwei Motoren in die falsche Richtung. Als Regler sind ttsrc 20a blheli-s verbaut und als FC spracing f3.
Zu meinem Problem: wenn ich den FC an den Computer Anschließe und blheli öffne kann ich auch alles problemlos verbinden. Wenn ich dann auf Check gehe zeigt er mir jedoch nichts an. Strom bekommen die Regler allerdings.
Was mir neuerdings aufgefallen ist. Dass der FC sich ohne ein verbinden der bootpins verbinden und sogar flashen lässt. Kann eventuell sein, dass ich da Mal etwas kurz geschlossen hab. Vielleicht hängt das auch zusammen.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im vorraus
LG Gösch
 
Hast du den Blheli Configurator von Chrome oder das standalone windows Programm?
Das Windows Programm ist etwas einfacher in der Benutzung.
Welchen FC und Escs benutzt du?

Marvin
 
Ich habe beide probiert. Beide verbinden sich aber zeigen mir dann keine escs an.
Als FC verwende ich einen spracing f3 und escs sind ttsrc 20a blheli_s.
 
man muss verbinden und dann read setup drücken.
 
Hab jetzt auch noch probiert die escs mim arduino zu flashen aber dann kann ich mich auch nicht verbinden. Der kann einfach keine Verbindung zu den escs herstellen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten