Boeing F/A-18 Hornet 'remastered'

Hi Andreas,

mit dieser Kritik kann ich leben ;) (für den Flug). Gilt das auch für die Bodenaufnahmen ? Oder hat die gar niemand angekuckt ?

Selber Pilot, andere Maschine, ein paar Wochen vorher (Du hast offenbar das andere Filmchen gesehen) UND 1. Flug auf diesem Platz (2. Flug insgesamt), nachdem der Pilot den Erstflug auf einem Sportflugplatz in der Nähe gemacht hat. Für alle anderen, hier: http://www.mfgl.ch/index.php?option...flug-mit-der-bae-hawk&catid=50:alle&Itemid=64

Also ich würde nicht sagen, dass er auf diesem Platz nicht landen kann...und manchmal geht halt was schief...wer schaut übrigens Formel1, Motorrad-, Skirennen, Schanzenspringen...nicht nur wegen den gelungenen Starts, den gelungenen Landungen ?
Der Mensch hat die Eigenart, das Schöne zu übersehen, was vielleicht den grössten Teil eines Beitrags ausmachen und sich an dem zu orientieren, was nicht perfekt ist, Kritik auszuüben, sich am das zu halten, was er fassen kann...
...oder wer hat seinem Arbeitskollegen schon mal gesagt, dass er einen guten Job macht ? ;)

In diesem Sinne, danke für die angeregte Diskussion.
 
Sagt mal, warum baut ihr die F18 ohne Slats? Das Jets nicht langsam fliegen ist klar, hohe Flächenbelastung ebenfalls, aber dagegen helfen doch bei Start und Landung Flaps und Slats/Vorflügel/Nasenklappen. Ich wunder mich nur...

Gruß
Bernd
 
...

...

Hallo!

Ich habe schon viele verschiedene Jet-Typen geflogen - Klappen, etc. helfen nicht immer!

Bei vielen Jets bringen die Klappen auch unruhe ins Modell, die Seitenwindempfindlichkeit nimmt zu, das Abrissverhalten wird kritischer, ...... - ich kann ne Menge Typen aufzählen die von alleine langsam werden und ruhig mit langsamen Tempo zu landen sind!

Grüße
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten