Bojenkreis liegt wieder

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Gestern sind von Walter zur Herbstsaison die Bojen in Unterschneidheim gelegt worden.
Diese werden bis einschließlich der Nikolausregatta liegen bleiben,so das jedem die Möglichkeit gegeben ist,den einen oder anderen Schlag zu segeln.

Frau Schulze ist für uns MI,Do,Frei ab ca 16.00 uhr da,am SA und So natürlich schon früher.
Ab jetzt können Impressionen und Ergebnis online im Kiosk ins Netz gestellt werden.
Ein weiters Plus für das Unterschneidheimer Segelrevier.
mit seglerischen Grüßen
aus dem sonnigen Nördlingen
GER 528
Teddy
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
spontanes Segeln in US

spontanes Segeln in US

wenn der Bojenkreis schon liegt.... dann kann Frau und Mann sich am Samstag ab 1330 zu einem lockeren Segeln in Unterschneidheim treffen.
in diesem Sinne bis Samstag den 16.10,
und eine Bitte an Jürgen, die Leihboote mitzunehmen.
Grüße
GER 528
Teddy
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
fahr dann.....

fahr dann.....

leichter Nieselregen kann uns nicht abhalten gleich in Unterschneidheim zu segeln.
Jürgen bringt seine Boote mit so das ein Interessierter Großsegler gleich es ausprobieren kann.
Mit seglerischen Grüßen
GER 528
Teddy
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Nieselregen

Nieselregen

wie gewohnt kann man sich verlassen drauf das Jürgen,wenn was ausgemacht ist ,immer vor einem da ist.
Selbst der Nieselregen hielt uns nicht ab unsere Boote auf zu riggen, denn der sich gemeldete Segler aus der Katscene war trotz des Canapee Wetters pünktlichst da.
Gabi,die uns fragte ob wir bei dem bescheidenen Wetter segeln wollte,kam,hat ja zur Zeit selbst kein eigenes Boot.
So kam es ,Gabi segelte meine Test 5.
Sie kam mit dem Zinserlwind super zurecht,(übersetzung:weiniger wie Leichtwind)oder ist Topico ein Frauenboot?
unser Neuzugang Alfred segelte Jürgens Cokatoo und nach einem hackigen up and down,merkte man,der kann Segeln und segelte später gecoacht von Gabi
seine ersten Wettfahrten mit.
Gabi,danke nochmals.
Nur für ein mal schnuppern ,war er doch 6 Stunden am See.
Würden uns freuen,wenn wir demnächst einen Segler mehr, an unseren Revieren und bei den Regatten antreffen würden.
Natürlich waren wir hoch erfreut wie auf einmal Walter,unser EM Teilnehmer, mit einer Test 5 aufgeriggt da stand,trotz seines Terminkalenders.
Spontan,suppi.
So konnten wir, zusammen einige Vergleichsfahrten,obwohl es dunkler wurde,dennoch segeln.
Hat mal wieder Spass gemacht sich den Kopf frei zu segeln.
forum US.jpg
P1010070 forum walter.jpg
mit seglerischen Grüßen
GER528
Teddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten