Brillant, Derschug Modelltreffen 2023

Hallo Freunde der Modelle von Manfred Derschug, wie in den letzten Jahren, möchte ich auch dieses Jahr zu einem solchen Treffen aufrufen.

Als Termin hat sich die Retro Mitte in Wehrheim bewährt: 18.05. - 21.05 2023

Mal schaun, was da alles an Brilanten mit und ohne E, Zondas, etc. zusammenkommt.

Manfred habe ich den Termin gesagt, wenn es irgendwie geht, ist er dabei.

Bis dahin, Gruß hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dann eher Anfang...;)

Eigentlich wollte ich hiermit noch ein paar 💎
 
Ei Hans,

du selbst bist doch schon ein
1679068636113.png


Aber tu dem Manfred den Gefallen und schreib´ seinen Namen mit einem "g"...

Gruß, Peter
 
Hallo Freunde der Modelle von Manfred Derschugg, wie in den letzten Jahren, möchte ich auch dieses Jahr zu einem solchen Treffen aufrufen.

Als Termin hat sich die Retro Mitte in Wehrheim bewährt: 18.05. - 21.05 2023

Mal schaun, was da alles an Brilanten mit und ohne E, Zondas, etc. zusammenkommt.

Manfred habe ich den Termin gesagt, wenn es irgendwie geht, ist er dabei.

Bis dahin, Gruß hans
Ja, jetzt hab ich`s auch gelesen.....
2022 hatte Manfred die Info, leider war er nicht dabei.
Gruß, Leif
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten