Brillenträger

Hallo,

ich beschäftige mich seit einem Jahr mit der FPV Fliegerei. Da ich Brillenträger bin und bestimmte Googles nicht zu meiner

Sehstärke passten , habe ich verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen, um ein vernünftiges Ergebniss zu erreichen.

Ich verwende zur Zeit die DJI Googles V2 in Verbindung mit der Air Unit auf einem Flächenflieger. Da DJI keine Korrekturlinsen

für meine Sehstärcke anbietet , und ich nach Ausprobieren von verschiedenen Innen-Brillen nicht wirklich zufrieden war,

stieß ich im Internet auf die RHO-Linsen.

Ich kann die Linsen nur weiterempfehlen, das umständliche Gefummel mit einer Innenbrille ist vorbei und ich sehe alles scharf bis in die Ränder.

Einfach eure Angaben aus dem Brillenpass an RHO Lens weiterleiten, und Ihr bekommt eine super Alternative für Brillenträger.

Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten