Bronco Hangar 9

Das Ist der Richtige Antrieb
ZG 38
 

AnhÀnge

  • IMG_20210513_204053.jpg
    IMG_20210513_204053.jpg
    490 KB · Aufrufe: 576
  • IMG_20210513_204121.jpg
    IMG_20210513_204121.jpg
    446,5 KB · Aufrufe: 579
Hallo Biwi,

die Kerzenstecker werden dann aber nicht mehr unter der Haube passen oder? Willst du als SchalldÀmpfer die kleinen Blechpralltöpfe nehmen?

Gruß Malte
 
Die Kerzen mit dem Kleinen Gewinde Passen Ohne Kerzenstecker
Der Auspuff wird selbst gebaut 70mm Va Rohr usw gibts bei Zimmermann
 

Mark M

User
Moin zusammen,

was ist die Spannweite ohne AußenflĂŒgel? (Ob die so dann in den HĂ€nger passt?)

Dann mit zwei K45TP wÀre richtig geil als Antrieb.

Gruß
Mark
 
Hallo Freunde.
Sonntag bestellt, heute (Donnerstag) angekommen.
Meine Bronco ist Heute mit der Spedition bei mir agekommen.
Da habe ich Augen gemacht als der Baukasten abgeladen wurde, was ein Teil ..... leck mich fett :eek:
Wir konnten den Karton auf der Palette hochkant nicht in die Garage fahren, mussten das ganze Ding umlegen.
Der HĂ€ndler von dem ich Sie habe hatte nur wenige und die waren auch ruck zuck weg.
Vor einer Woche suchte ich noch etwas kleineres, da dachte ich auch noch nicht dass ich ne schöne Bronco bekomme, GlĂŒck muß man haben.
Das gibt mein Winterspielzeug, ist zwar ARF aber doch gans schön Arbeit.
Jetzt mache ich mir gedanken ĂŒber die Motorisierung,,,,, bei mir >>>>auf jeden Fall Verbrenner !!!
Besten Gruß Fritz.

Den Ausfahrer habe ich gefragt ob ich das Foto von Ihm verwenden darf... (gab ja auch nen FĂŒnfer Trinkgeld) ;)
20210805_084056_LI.jpg
20210805_084112_LI.jpg
20210805_084130_LI.jpg
20210805_084404.jpg
20210805_084408.jpg
20210805_084412.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heinz.
Neeeeiiiiiin, keine Turbine in meinem Fall.
Mir gefĂ€llt der Klang von zwie ZWEITAKTER am besten, wenn die im Gleichklang schnurren ...... oooohhhhh 👍👍👍 einfach toll.
Was mich nur beschÀftigt ist die SchalldÀmpfer unterbringung, ist ja sehr wenig Paltz unter der Haube, nach hinten geht auch nichts, wegen der FlÀchenauflage und dem Fahrwerksschacht.
Aber da bekomme ich schon etwas zusammen gelötet, Zimmermann hat ja alle Teile dazu.
Gruß Fritz.
 
Hallo Egbert,

der Flug auf deinem Video ist ja top! 👍 Was fĂŒr Antriebe hast Du verbaut? Geht ja genial dasTeil und die Props machen ordentlich Krach. ;)

Gruß, Jan
 
Meine setup ist:

Motor: extreme flight xpwr32cc
Prop: xoar 19x8
Esc: jeti mezon 85 pro
Akku: 2x 6s 5100 mah gens ace pro motor
Servo: Hitec d-serie
Jeti centralbox 220

Grusse Egbert
 
Ganz vergessen...

Fritz gratuliere dir zur Bronco!
Ist ja fast wie ein 6er im Lotto. Selbst im Amiland kriegen die Leute nicht ihre Bronco und das seit langem. Trotz Amerika First...

Den Schalli bekommst du hinten bestimmt unter. Ist ne schöne Auflage ĂŒberm FW vorhanden. Da sollte der neben den Tank passen. Raus aus dem Turbinenauslass.
Oder brauchst du 3 Liter pro Motor?

GrĂŒĂŸe, Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten