Bugradseile

Bugradseile wohin wenn eingefahren

Bugradseile wohin wenn eingefahren

Genau darum geht es mir hier.
Ich würde gerne wissen, was Ihr für Methoden habt, die Seile (oder alternative Anlenkungen) im eingefahrenen Zustand so zu verstauen, dass sie sich nicht verhädern bein wieder ausfahren.
Die Moethode in dem Link ist klasse, braucht aber seitlichgen Platz.
Gruß Dirk
 

Goldie

User
Bugfahrwerk

Bugfahrwerk

Hallo Dirk,

vielleicht hilft dir folgendes Bild weiter:
 

Anhänge

  • DSC00532.JPG
    DSC00532.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 47

Goldie

User
Hallo Axel,

im Prinzip hast du Recht.

Die Führung der Seile in meiner Mirage ist aber so konstruiert, dass sie im vorderen Bereich so einfahren, wie auf dem Bild gezeigt. Ein Zurückziehen der Seile würde in meinem Fall eine Änderung der Seilführung bedeuten. Bisher hat es aber stets einwandfrei funktioniert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten