Cessna 310 von Top-Flite

eine traumhafte Maschine, trotz ARF sehr viel Arbeit,
Guckt Ihr hier: www.flugplatz-fischach.de unter "Bilder" und dann "Modelle", die ersten 3, mehr gibts leider noch nicht, und ein Flugvideo mit nicht so toller Qualität und leider ohne Landung, aber ich habe sie sicher und bilderbuchmässig runtergebracht unter
http://www.flugplatz-fischach.de/fileadmin/videos/Cessna.WMV
Man beachte auch den Sound der 2 Saitos.
Ich würd sie am liebsten mit ins Bett nehmen...;o)

Bin ja soooo stolz, das musste einfach hier rein!

Schöne Grüße,

Christian
 

Klaus1

User
Cessna 310 von Top Flite

Cessna 310 von Top Flite

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Infos über die Cessna 310 von Top Flite.
Habe bisher immer nur Englischsprachige Seiten zum Modell gefunden. Gibt es auch Testberichte in Deutscher Sprache ? Oder wer hat das Modell und kann was berichten. Gibt es einen Deutschen Vertreiber von dem Modell. Der Importeur ist ja Simprop, nur welche Händler führen den Flieger und zu welchem Preis.

Gruß Klaus
 

Klaus1

User
Hallo Christian,
mir gefällt dein Modell sehr gut. Hast du noch weitere Details für mich. Was für Motoren du genau verbaut hast, Servos etc...
Auch noch ein paar mehr Bilder würden mich freuen.
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Klaus, wie du schon gemerkt hast, gibt es zwei Threads zu der gleichen Maschine. In beiden aber verschiedene Informationsquellen.
Ich habe die beiden Threads zusammengefügt, also nicht wundern. ;)
Die Beiträge sind jetzt chronologisch nach Zeitpunkt des Postings geordnet.
 
Ja um dieses Modell geht es. Gut das hört sich im Bericht ja schon mal toll an.
Ich denke nach dem Urlaub werde ich mir das Modell bestellen.
Weißt du einen Deutschen Händler der das Modell vertreibt.

Gruß Klaus
ich kenne leider nur hobbyfly, jedoch ist das ne andere maschiene, und ein bisschen größer

lg
Marvin
 
Oben Unten