CH Regattatermine AUGUST 2010 im Gebiet der Capricorns (Graubünden)

convex

User
Allegra Navigaturs

Wir werden das Regatta „Sommerloch/sta avertura“ mit 6 Wettfahrttagen füllen.

Folgende Termine sind schon fest von unserer Seite:

3. GRISCHUN CUP der IOM Klasse
CH-7050 AROSA auf 1800müM www.arosa.ch

Freitag 30. Juli bis Sonntag 1. August 2010(Ausweichdatum 13-15.August 2010)

===========================================================================

SwissCup + EuropaCup Regatten der Marblehead Klasse
Regatta in CH-7078 Lenzerheide 1500müM www.lenzerheide.ch

Freitag 27. August bis Sonntag 30. August 2010(Ausweichdatum wird noch bekanntgegeben)


Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und hoffen dass Ihr diese Termine bei Euch im Regattakalender GROSS vermerkt

Hier noch der MAP Link mit Routenberechnung etc…
http://maps.google.ch/maps/ms?hl=de...=46.800059,8.162842&spn=2.094444,4.152832&z=8

Beide Orte sind ein Erlebniss auch im Sommer für ALLE!!

Capricorns:cool:
Im Werbespot Graubünden witzeln unsere Steinböcke nämlich über einen Biker (RC-Yachtsegler:D mit Karbon statt Kondition)!
Noch nicht gesehen? Dann klick unten auf Play.
http://www.youtube.com/watch?v=DaLZddEpY8s


Euer Thomy SUI 60

www.rc-sailing.ch
www.iom-suisse.ch
 
Arosa

Arosa

Hallo Segler
Wie Manu und ich schon in einigen Gesprächen gesagt haben ist Arosa wirklich eine Reise wert.
Wir wahren eine Woche dort und haben alles unternommen was dort so angeboten wurde.
Des wegen kann ich euch nur empfehlen den 30.Juli-1.August in euren Terminkalender ein zu planen.
Und natürlich den 27.August – 30.August auch für dir Marblhead Klasse.
Werden bis da hin auch M-Boot fahren. :cool: Also nicht vergessen.;)

Grüße vom Bodensee

Peter GER 595 und Manu GER 695
 

convex

User
3. Grischun Cup AROSA Terminverschiebung

3. Grischun Cup AROSA Terminverschiebung

Allegra Navigaturs

Durch einen nicht geplanten GROSS Event auf dem Obersee in
CH-7050 AROSA am 6 - 08.08.2010 werden die Regatta Tage des
3. Grischun Cup an ein anderes Datum verschoben.
Der neue Termin wird nach Rücksprache mit anderen Veranstaltern noch im Juli 2010 neu Publiziert

Der "Grison" bleibt darum noch einige Wochen in den Graubünder Bergen;)

Chau dentant en AROSA

Thomy SUI 60

www.iom-suisse.ch

www.rc-sailing.CH
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten