chris martenson / crash course

Chris.

User
Sorry aber mein Windoof Pleier kann die Datei nicht wiedergeben.
Ist da irgendwas kostenpflichtiges enthalten ? :)




Gruß Chris
 

kioto

User
Eigentlich ganz banale Tatsachen, für Techniker eigentlich selbstverständlich.

Eigentlich ganz banale Tatsachen, für Techniker eigentlich selbstverständlich.

Hallo,
Habe mal reingeschaut. Jeder, der halbwegs klar denken kann, weis das natürlich. Aber niemand hat den Mut, entsprechend zu handeln. Und leider gehen Techniker immer weniger in die Politik.
Der globale Wettkampf um Rohstoffe, Märkte, Macht und Rendite wird auch mit Sicherheit jede positive Aktion im Keim ersticken.
So bleibt am Schluß leider nur die Erkenntnis, die Eugen Roth in einem Kurzgedicht zusammenfasste: "Ein Mensch kann meistens nicht verstehn, tritt ein, was er vorher gesehen".

mfg Werner am NO-Kanal
 
Oben Unten