cnc factory

micbu

User
Na dann scheint sich das Kontaktproblem aus deinem Post #18 ja gelöst zu haben :)

Michael
 

Lototos

User gesperrt
falsche Richtung

falsche Richtung

nur bin ich der Meinung, die Energie Arbeitszeit wird in die falsche Richtung investiert.
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
sei vorsichtig, was Du schreibst, sonst bekommst auch Du eine Abmahnung, anscheinend darf man seine Meinung nicht schreiben.
Ich werde mittlerweile massiv mit Klageandrohungen bombardiert.
(...)
Gruß Manni

Doch, Du darfst sie schreiben, sie muss nur der Wahrheit entsprechen...

Inzwischen habe ich hier für diesen Vorgang über die Monate von der Firma so viele Drohungen über Abmahnungen, Gerichtsverfahren und sonstige Versprechungen - nicht ein Rechtsanwalt oder Gericht hat uns - :rcn: - bis jetzt angeschrieben. In Abstimmung mit unserem Rechtsanwalt gehe ich davon aus, dass da auch nichts folgen wird. Ich schätze, dass ich eher noch mehr Unterlagen über die Vorgänge anderer Geschädigter bekommen werde.

Konrad Kunik
1. Vorsitzender
RC-Network Modellsport e.V.
 
Hallo ihr Armen,
ich hab mal nen bisschen gegoogelt und die (vielleicht) richtige Tel.-Nummer herausgefunden.
Darf ich die hier posten? Wenn nein darf ich sie in einer PN schicken?
 
Hallo Frank

Hier im Ö Forum würde ich diese nicht Posten, auch wenn es nicht verboten währe. Kannst diese im PN senden sollte gehen.
Warum rufst du bei dem feinen Herrn den nicht an um zu sehen ob es die richtige Nummer ist'
Wenn du dir nicht sicher bist lass es lieber. Falls es die falsche Nummer ist und die falsche Person dauernd Anrufe bekommt und Anschuldigungen ausgesetzt ist, von welchen er keine Ahnung hat, ist es auch nicht gerade toll oder?

Gruss
Sven:):)
 

Lototos

User gesperrt
anrufen

anrufen

Hallo Alex und Frank,

warum sollte man da jetzt noch anrufen?
Wer so ein Geschäftsgebaren an den Tag legt und mögliche Kunden angreift, mit dem brauche ich bestimmt nicht sprechen, nachher lasse ich mich noch zu etwas überreden,
oder werde noch beschimpft, das ich überhaupt Interesse an dem Sortiment habe.:confused::confused::confused:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum die geschäftliche Telefonnummer nicht besetzt ist/war und das es jetzt eine richtige Nummer geben soll.

Nene so was braucht kein Mensch.
 
Hi
es gibt so interessante Seiten namens "whois"
Dort können die offiziellen Informationen einer registrierten Person/Firma abgefragt werden. Ob die auch stimmen ist eine andere Geschichte.

Wünsche allen schöne Weihnachten

.........

__________________
etwas bereinigt - gehört nicht hier her.

Volker
:rcn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und was bitte schön hat der Webhoster mit cnc-factory zu tun, außer das auf seinen Servern die Seite liegt?

Interesant für Mitbewerber dürfte sein, das im Moment kein Impressum auf der Seite zu finden ist, sondern lediglich der Hinweis
das der Shop bis 10.1.2014 wegen Urlaub geschlossen ist, so leicht verdientes Geld ist ja schon fast ein Weihnachtsgeschenk

mfg Rene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups, stimmt. So genau hab ich nicht geschaut.

Aber ich darf ihn doch trotzdem grüssen :-) Er arbeitet mit so einer Firma zusammen...
 
CNC Factory

CNC Factory

Hallo
Bin neu hier. Hat Jemand eine CNC Fräse von CNC Factory ? MEINE die BLADE von cnc factory. Habe mir eine bestellt.Im September ist aber nicht geliefert worden. Glücklicherweise wollte ich sie per Nachname bezahlen.Er macht ja immer anzeigen auf Ebay Kleinanzeigen und bei YouTube kann mann die Videos anschauen. Da das angebot nur noch ein paar Tage ging habe ich mich für die Maschine entschieden. DIE Maschine schien ja recht Stabil und wie sie das alu fräste gefiel mir. Paar Tage später habe ich nochmal gegoogelt und dann habe ich all die schlechten Einträge gelesen , das die Firma CNC Factory nicht liefert, aber das Geld der Leute einkassiert hat.Habe auch festgestellt das jemand mit dem nahmen Cnc Factory auf Ebay angemeldet ist mit Sitz in Afghanistan.! Also für alle die auch sich für diese oder sonstige Maschinen von CNC Factory interessiere auch von mir fingerweck .Was meint ihr sollte mann Strafanzeige stellen? Mein weil es doch schon gemacht wurde und scheinbar nicht viel nutzt , wie ich gelesen habe.Freue mich auf eure Antworten.
Habe eine Proxxon mf 70 auf cnc umgebaut. UND wollte eine etwas grössere Maschine und da ich auf YouTube öfter mir ein paar videos angeschaut habe so kam ich auf CNC Factory.Voll der Reinfall.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CNC Factory

CNC Factory

Und dann sucht er noch Vertriebspartner für diese Maschinen.Denke es giebt nur die eine Maschine die man auf You Tube sieht und sonst keine. Bietet ja immer zich warieanten an zusammengebaut oder y gross oder mit Steurung oder auch ohne u.s.w.Aber was nützt die Beste Maschine wenn sie nicht geliefert wird.Dann noch Bauzeit Lieferzeit bis 14 Wochen. Momentan macht er Winterschlaf. Ha ha Seite ist abgeschaltet. Für Heute habe ich erstmal alles gesagt. Mfg Harry
 
CNC Factory Liefert nicht die Bestellte CNC Maschine

CNC Factory Liefert nicht die Bestellte CNC Maschine

Heute kam die Antwort Von CNC Factory er könne Sie in 6 Tagen liefern.Es gab Problem mit den Zulieferern von den Teilen......u.s.w kennen wir schon Alles .Vertrösterungen!!
Sehr geehrter Herr Peters da sie ja hier mitlesen Ich brauche von
CNC Factory keine Blade CNC Maschine mehr auch nicht für 1446 Euro mehr auch wenn sie mir sie für 1346 Euro liefern wollen.Nicht mal geschenkt nehme ich sie .........Habe übrigens schon eine neue und die haben in einer Woche geliefert.
Also wie von mir und den anderen schon gesagt Finger weck von Blade und den anderen Maschinen von CNC Factory !!!!!!!!!!!!
Liefert nicht .
 
SO MAL EINE Frage hat irgend jemanden eine Blade CNC von CNC Factory ........... würde mal gerne ein paar fotos sehen und auch mal paar Videos ..


.außer die schlechten Videos von YouTube . Also frage mich ob irgend jemand was dazu hat.??????????
 

Gast_38638

User gesperrt
SO MAL EINE Frage hat irgend jemanden eine Blade CNC von CNC Factory ........... würde mal gerne ein paar fotos sehen und auch mal paar Videos ..


.außer die schlechten Videos von YouTube . Also frage mich ob irgend jemand was dazu hat.??????????

Wie jetzt. Du nimmst sie nicht mal geschenkt und willst dann doch Videos und Bilder sehen?

Entschuldige, aber "spam" hier mal nicht so rum. Wenn Du etwas Neues zum Thema beitragen kannst, gerne. Die 4 Posts von Dir hintereinander enthielten eher nur schon bekannte Infos (mal abgesehen von den vielen "kreativen" Interpretationen der deutschen Rechtschreibung und Grammatik :D).
 
Warum ahhk , will keine Kiste Steine. Bist du Deutschlehrer? Oder bist du CNC Factory? Hast du eine Blade CNC dann zeig mir ein paar Fotos und so.weiter .Vielleicht überleg ich mir es noch mal.Warum ich das alles hier schreibe ist um andere zu Warnen! Frage mich warum du mich hier so anmachst.????
 

Gast_38638

User gesperrt
Hallo Harry 67,

nein,ich bin kein Deutschlehrer. Ich stehe auch überhaupt nicht mit CNC-Factory in Verbindung. Beides tut ja aber auch überhaupt nix zur Sache. Es ist aber ein Gebot der Höflichkeit in einem Forum, sich Mühe bei der Erstellung von Beiträgen zu geben. Dies gilt für die Ausdrucksweise genauso, wie für die Rechtschreibung und Grammatik. Schließlich möchtest Du doch sicherlich auch, dass Deine Beiträge positiv bei den anderen Lesern ankommen, oder? Solltest Du eine Lese-Rechtschreibschwäche haben, ist das natürlich ein anderer Umstand, einen solchen Hinweis habe ich von Dir aber bisher nicht gelesen.
Die Art und Weise, wie Du hier Deine Beiträge bisher verfasst, wird vielen eher negativ auffallen. Warum z.B. schreibst Du 4 Beiträge hintereinander und dann teils mit "verwirrenden" Formulierungen. Ein sachlicher und ordentlich formulierter Beitrag wäre doch vollkommen ausreichend gewesen. Verstehe das bitte als kontruktive Kritik und höflichen Hinweis und nicht als "Anmache".

Ich glaube, es muss nicht jeder immer und immer wieder "warnen" oder sich anderweitig in Foren und regelmäßig neuen Beiträgen über diese Firma äußern. Wie Du selbst schriebst: Es gibt unzählige Beiträge in diversen Foren dazu. Da sind in Deinen 4 Beiträgen (die im Übrigen anscheinend Deine ersten 4 Beiträge überhaupt waren), keine neuen Erkenntnisse, die nicht schon seit langem bekannt sind.

Schön wäre es doch mal, wenn man hier etwas über den Fortschritt einer Anzeige und einer erfolgten juristischen Entscheidung lesen könnte.

Grüße

Andreas
 
ich bekomme bei dem Geschreibsel auch Kopfschmerzen. Ich bin mit Sicherheit auch kein Rechtsschreibungs Papst aber bilde mir ein das man mein Deutsch trotzdem lesen kann.......

Mir kommt die Art der Formulierung so vor wie das eine oder andere was man so inzwischen von deutschsprachigen Jugendlichen im Alter zwischen 17-25 im Fernsehen hört ;-)

Neudeutsch würde man das wohl als "dissen" bezeichnen.

Zum Thema dieses unglücklich agierenden Unternehmens muß man ja auch eigentlich nichts mehr schreiben. Ich denke die kolportierten Taten des Unternehmers sprechen für sich. Wer sich dann immer noch genötigt fühlt dort zu bestellen dem ist dann halt nicht zu helfen und muß extrem von den Vorzügen der Produkte und der Leistungsfähigkeit des Unternehmens überzeugt sein :D:D
 
Mich würde allerdings schon interessieren ob überhaupt mal jemand eine Maschine geliefert bekommen hat....


[ironie]
Kennt ihr das Wort in dem vier mal "sch" vorkommt?
Reschtschreibschwäsche!
[/ironie]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten