CO9 vom Modellbauparadies

Oliver Kluth

Vereinsmitglied
HalliHallo!

Ein Fliegerkumpel von mir interessiert sich für den CO9 vom Modellbauparadies. Er würde das Modell vor einem Kauf gerne einmal in Aktion sehen.

Gibt es jemanden hier, der einen solchen CO9 fliegt und bereit wäre, diesen einmal vorzuführen?

Ich war letztes Jahr kurz auf dem Nurflügeltreffen in Walsum uns hatte dort mit Guido Hechler gesprochen, der auch einen CO9 vom Modellbauparadies fliegt. Kann jemand alternativ den Kontakt mit Guido herstellen?

Vielen Dank und Grüße,

Oliver.
 

Oliver Kluth

Vereinsmitglied
Hallo Raimund,

vielen Dank für den Tip, von dem Angebot hab ich schon gewusst. Zum Nurflügeltreffen wollte ich sowieso kommen.

Mein Kollege hat es allerdings eilig. Der möchte relativ bald etwas kaufen. Deswegen die Anfrage hier.

Danke und Grüße,

Oliver.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten