Cobra Jet 90mm von Taft Hobby im Blue Angel Design

So Markus die Cobra ist jetzt Fertig das mit der Folierung dank an den Kollegen hps Peter mit seinen guten Radschlägen habe ich kein Lehrgeld bezahlt. Nicht zu vergessen natürlich der Kollege GePo Georg mit seinem enormen Fachwissen über die verschieden Schaum Materialien und info zu der Cobra über die Versteifung für das Heck über den Deckel zum Antrieb habe ich 1-1 Übernommen. Vielen Dank an euch Lg. Herbert
 

Anhänge

  • DSCF1855.JPG
    DSCF1855.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 154
  • DSCF1860.JPG
    DSCF1860.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 152
  • DSCF1867.JPG
    DSCF1867.JPG
    811 KB · Aufrufe: 143
  • DSCF1862.JPG
    DSCF1862.JPG
    662 KB · Aufrufe: 145
  • DSCF1856.JPG
    DSCF1856.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 140

komar96

User
Herbert ich muss dich loben. Die Cobra ist sehr schön geworden. Da freu ich mich schon drauf die live zu erleben. Top!!!!!
LG
Wolfgang
 
Servus Wolfgang ja schaun wir mal wie es nächstes Jahr wird, beim Peter ( ModelCity ) währen natürlich die Besten Bedingungen und mit der Verpflegung von Elena 5 Sterne.:p
 

hps

Vereinsmitglied
Servus Herbert,
wow, ich muss sagen, das Modell mit der tollen Folierung ist dir wirklich gelungen, Respekt. Es freut mich, dass du auch an der "Folierung" von Modellen Gefallen gefunden hast 😉! Ja, freu mich auch schon wieder auf MC; ich hab auch einiges zum Einfliegen 😀!
Jetgruß Peter
 
Ja Peter wie Gesagt dank deiner Info habe ich die Matten Farbtöne Gewählt und bin zufrieden, für mich war es eine Tolle neue Erfahrung. Was ich nicht Verheimlichen will manchmal musste ich schon ganz schön Fluchen ,aber dann ging es wieder weiter. Also für mich ist Beglasen und danach Lackieren vom Gefühl her um eine vielfaches Einfacher. Lg. Herbert
 
Ich habe mich wieder von der Cobra getrennt. Die Folierung ist zwar prima geworden, aber irgendwie bin ich nicht so recht motiviert, sie fertigzubauen, zumal jetzt mit der MIG 21 ein neues Holzprojekt ansteht und ich eigentlich "dem Schaume abgeschworen" habe ;)

@ Herbert: wahrscheinlich reut's mich dann, wenn ich Deine das nächste Mal in Modelcity sehe, aber das ist dann halt so...

LG
Michael
 
Ich habe mich wieder von der Cobra getrennt. Die Folierung ist zwar prima geworden, aber irgendwie bin ich nicht so recht motiviert, sie fertigzubauen, zumal jetzt mit der MIG 21 ein neues Holzprojekt ansteht und ich eigentlich "dem Schaume abgeschworen" habe ;)

@ Herbert: wahrscheinlich reut's mich dann, wenn ich Deine das nächste Mal in Modelcity sehe, aber das ist dann halt so...

LG
Michael
Ja Schaum und Holzbau hat alles seine Vor und Nachteile, nur bei der Cobra wenn man die Ruder nicht neu lagert mit Scharniere dann sehe ich ein Problem. Dann kann der Spaß in kurzer Zeit beendet sein.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten