luftruepel
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Hallo,
am Übergang zwischen Motor und Flatterventilträger meines DA 60 tritt schon seit längerem etwas Öl heraus. Es ist nicht stark, aber es stört mich schon sehr. Da ich den Vergaser reinigen muss, will ich mich der Sache gleich mit annehmen.
Ich spiele mit dem Gedanken ein Dichtmittel wie Hylomar einzusetzen. Im Internet habe ich gelesen, dass eine Papierdichtung nicht mit einem Dichtmittel kombiniert werden sollte. Wie ist eure Erfahrung? Sollte ich die Papierdichtung komplett weglassen und stattdessen nur mit Dichtmittel abdichten oder könnte es eventuell schon ausreichen, eine neue Papierdichtung zu verwenden? Bei der Verwendung von Dichtmittel müsste ich wohl ziemlich aufpassen, dass der separate Spritkanal nicht verschlossen wird.
am Übergang zwischen Motor und Flatterventilträger meines DA 60 tritt schon seit längerem etwas Öl heraus. Es ist nicht stark, aber es stört mich schon sehr. Da ich den Vergaser reinigen muss, will ich mich der Sache gleich mit annehmen.
Ich spiele mit dem Gedanken ein Dichtmittel wie Hylomar einzusetzen. Im Internet habe ich gelesen, dass eine Papierdichtung nicht mit einem Dichtmittel kombiniert werden sollte. Wie ist eure Erfahrung? Sollte ich die Papierdichtung komplett weglassen und stattdessen nur mit Dichtmittel abdichten oder könnte es eventuell schon ausreichen, eine neue Papierdichtung zu verwenden? Bei der Verwendung von Dichtmittel müsste ich wohl ziemlich aufpassen, dass der separate Spritkanal nicht verschlossen wird.