Das 18. Eis

Hallo Hans,
sehr schön , habe ich gleich meinem Sohn für den Physikuntericht ausgedruckt.
Könnte Wetten es gibt noch eine 19. Sorte Eis mit zigfacher Dichte in Schwarzen Löchern.Tauf ich gleich mal Luckys Eis.

Happy Amps Christian
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo Christian,

würde mich mal interessieren, ob der Lehrer Deines Sohnes das schon kannte.
Mir war das Thema bisher völlig unbekannt.

Servus
Hans
 
Ja, trag ich ihm auf , soll er fragen. Ich habe auch noch einen Freund der war Jahrelang Konrektor am Gymnasium in Starnberg, hat Physik und Mathe unterichtet. Den werd ich auch auf die Probe stellen.

Happy Amps Christian
 

Eisvogel

User
Mir reicht die bekannte, gängige Form von Eis.

Mir reicht die bekannte, gängige Form von Eis.

Und morgen werd ich mit meinem Oldie zum freundlichen Italiener cruisen und mir davon 3 oder 4 Kugeln gönnen :cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten