Das neue Design

davipet

User
david, es macht jetzt aber doch auch keinen sinn, gleich zu bocken und die freundschaft zu kündigen. daß das kontrovers diskutiert werden wird, ist mir in der letzten stunde durchaus klar geworden, und die diskussion muß auch sein, damit die verantwortlichen bei rc-n auch darüber nachdenken und evtl. dann doch noch bestimmte dinge ändern. wenn es im nachgang nichts bewirken sollte, dann kannst du rc-n ja immer noch die freundschaft aufkündigen. also erstmal abwarten, sich vernünftig an der diskussion beteiligen und erst später bewerten:)
lg thomas.

Wir werden sehen ;-)
 
ja david, ich fahr jetzt gleich los meinen flash als vorgezogenes eigenes geburtstagsgeschenk abzuholen, wenn ich heute spät abends wieder da bin werde ich mal meine "bewertungspunktzahl" hier ablesen;).
lg thomas.
 

davipet

User
ja david, ich fahr jetzt gleich los meinen flash als vorgezogenes eigenes geburtstagsgeschenk abzuholen, wenn ich heute spät abends wieder da bin werde ich mal meine "bewertungspunktzahl" hier ablesen;).
lg thomas.

'Sehr cool! Ich hab mir einen Rookie zum rumbolzen gegönnt, aus ähnlichem Anlass :)

Wünsche dir sehr viel Spaß!

david
 
Neues Design....meine Frau hat gemeint ich hätte einen neuen Bildschirm gekauft......
Was ich schade finde: Rechts unten, nach jedem Beitrag, nur zwei Buttons mit Zitieren, echtes Antworten nur links ganz unten: Führt wohl noch mehr dazu daß unnötigerweise Riesenbeiträge zitiert werden, obwohl man nur " ja " posten wollte....oder zum geregelten Antworten zu faul und bequem ist. Ist wie in schlecht geleiteten Sitzungen, anstelle Wortmeldung und Warten auf die Erteilung des Wortes wird schnell auf gerade gehörtes geantwortet. Ich hätte mir eine erschwerte Zitatfunktion und klareres Antworten gewünscht
Zum Like und Dislike: Im Beitrag ja, Zähler nein. Dürfen eigentlich Leute, die auf meiner Ignoreliste stehen, mich trotzdem liken/disliken? Dann würde ich David recht geben, es wird einige geben, die sich zurückziehen.
 
Ich finde das neue Design sehr ansprechend und besser lesbar als das alte.

Aber dieses "like/dislike" stört mich doch sehr. Was macht man wenn z. B. von zehn Beiträgen die man geschrieben die Mehrheit einen "dislike" bekommt?
Dann hören doch bestimmt einige mit dem Schreiben auf. Ich finde diese "rot/grün-Ampel", vor allen Dingen in der Börse und im Benutzerprofil, völlig fehl am Platz. Erinnert mich auch zu sehr an diese Selbstdarstellungsseite "facebook".

Gruß
Carl
 

Unka

User gesperrt
mein grüner Daumen

mein grüner Daumen

Wobei eine "Danke" Funktion auch für mich völlig ausreichen würde, ein Dislike wie den roten Daumen und insbesondere
die Anzeige derselben im Userprofil finde ich auch völlig daneben, bitte wieder entfernen.

Moin Moin,
also zuerstmal vielen Dank für die technischen Maßnahmen ,um RC N ein bischen zu modernisieren.
Das mit dem Daumen rauf und runter finde ich aber eher schwierig.Die Sache mit einer Danke Funktion fände ich da auch im Prinzip geeigneter.Und wenn schon "Schnellurteile" dann wenigestens etwas differenzierter, ich bin ja nicht bei Facebook,aber da ist man doch vom einfachen Daumen auch weggekommen.Und wenn wir es denn aber so machen wollen wie bei You Tube ,dann doch wenigistens in schwarz weiß, das Scoring auch noch in Farbe
finde ich einfach etwas übertrieben.Tröstlich finde ich aber,das hier nicht anonym abgewertet werden kann,und so wird sich das neue System wohl auch halbwegs in den RC N Betrieb einfügen.Ich hab schon mal einen grünen Daumen vergeben,aber Wetter zum Gärtnern ist heute deswegen trotzdem keins.:D
~Unka;)
 
Was mir am neuen 'Design' sehr gut gefällt ist, dass beim zoomen auf dem Handy die Bilder auf die Displaygröße angepasst werden und nicht wie vorher die größe behalten haben. Jetzt fällt das lästige nach links/rechts scrollen muss, wenn man einen Post mit Bildern liest.
 
Die RCN-Verantwortlichen sollten eine Abstimmung zu diesem Thema initiieren!
 
Neues Design

Neues Design

das neue Design finde ich eigentlich ganz gelungen.
Das mit Daumen hoch/runter total überflüssig. Was soll das bringen? Vor allem in der Börse?
Eventl. noch sinnvoll bei Bauberichten.
Man kann mit solchen Geschichten eine gute Plattform schädigen.

Von mir ein ganz klares "Daumen nach unten" für diesen Ideengeber.
Mal sehen wieviele "dislikes" ich für meine Meinung bekomme.:confused:
Ich schätze das wird sich im hohen 2-stelligen Bereich abspielen.

Gruss
Peter
 
Das neue Design ...

Das neue Design ...

Liebe RCN Verantwortlichen,

danke für das neue Design, man gewöht sich schell daran, nach meinem Geschmack gut gelungen.
Den Kinderkram mit "likes" etc. hättet ihr euch sparen können. Damit werde ich zum ausschließlichen Leser mutieren.

Viele Grüße

Joachim
 

BNoXTC1

User
rein theoretisch könnte ich doch wenn ich jemanden nicht mag über dessen Profil alle Beiträge die er verfasst hat mit "Daumen runter" markieren, oder? - nicht zielführend....

Und? Dann hab ich halt lauter dislikes :D interessiert mich persönlich nicht..

Ansonsten finde ich das neue Design super. Ob es jetzt ähnlich wie Facebook ist, ist doch auch egal.. Wenn du FB nicht möchtest, dann musst du nicht dort sein, dass hier ist RCN..
 

davipet

User
Ahhh, ich sehe schon. Ich stehe doch nicht alleine da mit meiner Meinung. Danke an euch die ihr das auch so seht wie ich. Und verzeiht mir wenn ich dafür nicht auf den grünen Daumen drücke ;)

Gruß

David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten