das war es dann wohl mit der JetPower in Bad Neuenahr

davon abgesehen, daß dann auch viel abstellraum für die besuchsflieger nötig wäre. ging auf der jp auf der bengener heide nur höchst eingeschränkt bzw. eigentlich gar nicht, auch auf dem neuen veranstaltungsgelände wird denk ich mal jeder nur irgendwie verfügbare platz für die messe gebraucht.
also fliegerle im heimischen stall lassen und per auto oder per pferd/muli/esel anreisen;).
 
das wäre die variante der anreise mit dem esel;)
 
na bissel luxus sollte doch schon sein;)
vor ort dem kleinen eseltier nochn schild umhängen samt sammeldose "brauche futtergeld", schon ist die jp für denjenigen finanziert inklusive chinaflieger;)
 
Thema Jetpower

Thema Jetpower

Das Ganze erinnert mittlerweile stark an die (übrigens schlechte) Sparkassenwerbung: meine M-Klasse, mein Jet, mein Flugzeug...

Hallo Thomas,

da bin ich ganz bei Dir.

Üblicherweise hole ich mir immer Chips und verfolge das Ganze genüsslich.

Nur hab ich im Moment das Problem, dass ich zwischendurch kotzen muss, sorry.

Eigentlich fand ich den Beitrag von Detlef Ketter sehr treffend und dachte, er hätte es gut auf den Punkt gebracht. Aber es hört einfach nicht auf.

Leute, wir haben wieder eine Jetpower und sollten uns freuen. That`s it.

Gruß
Peter
 
ot:
chips???
ich zieh mir jetzt genüßlich rehleber mit gebratenen apfelscheiben und röstzwiebeln rein. die zwei huskies betteln schon, gibt aber nix vom tisch.:D
 

madop

User
Bezugnehmend auf den Threadtitel wäre eigentlich ab Seite 2 Post 18 alles gesagt gewesen! Beachtlich welches Mitteilungsbedürfnis hier herrscht :rolleyes:!
 
besser und gesünder wenigstens als popcorn;)
und genausoviel zum thema beitragend wie wer mit welchem flieger persönlich zur neuen jetpower eintrudeln möchte bzw. sonstige alternativen der reiseverkehrsmittel dorthin;)
 
So, it is in Donauwörth , same place as the Horizon Airmeet.

The date 14. – 16. Sept. 2018

The name JetPower Event

The web site www.jetpowerevent.com

They have bought all rights from the Modellsport Verlag in Baden-Baden

The new event company, JetPower Event GmbH

CEO : Emmerich Deutsch

And importantly, Winnie Ohlgart is next year a special guest, they have called him today and he said YES , he is coming.

Once again the internet hides nothing....
 
.... da, bekommt doch alles eine gute Form und wir dürfen alle zufrieden sein. Scheint auch in sehr guten, professionellen Händen zu sein. Und nun kann anreisen, wer und wie er will...... "E" und "M" wird einer JetPower doch garnicht so gerecht. Ich finde es sollte schon eine H-Klasse sein. Wetterunabhängig und standesgemäß ........... :D:D:D:D:D:D:D das war nur ein SPASS ! Mit Fangzäunen an der Piste hat sich das ohnehin alles recht schnell erledigt. Aber man darf ja träumen :rolleyes:

...... Effi, das wäre dann doch was :)

Mal ganz im ernst, das hört sich alles sehr, sehr gut an. Ich freue mich schon jetzt auf das Event. Das man Winnie nun auch noch als "special Guest" eingeladen hat und er auch zugesagt hat, zeigt was heute möglich ist und das man hier mehr vom "guten Ton" versteht, als mancher denkt! ..... bravo, gut gemacht !" Ich freue mich ab jetzt nur noch auf die nächste "Veranstaltung" und schaue regelmäßig auf die neue Homepage um zu sehen, wie lange es noch dauert :D:D:D:D:D

Wirklich schade ist, dass wir nun eventuell auf das "lecker Kölsch" verzichten müssen :eek::eek::eek::eek::eek::eek: ..... oder gibt es dafür auch eine Lösung ? Didi, da musst Du norfalls den Vorrat an deinem Stand erweitern ............
 
H? Kein Problem - aber für die gilt das gleiche mit dem Wetter..:-)



.... da, bekommt doch alles eine gute Form und wir dürfen alle zufrieden sein. Scheint auch in sehr guten, professionellen Händen zu sein. Und nun kann anreisen, wer und wie er will...... "E" und "M" wird einer JetPower doch garnicht so gerecht. Ich finde es sollte schon eine H-Klasse sein. Wetterunabhängig und standesgemäß ........... :D:D:D:D:D:D:D das war nur ein SPASS ! Mit Fangzäunen an der Piste hat sich das ohnehin alles recht schnell erledigt. Aber man darf ja träumen :rolleyes:

...... Effi, das wäre dann doch was :)

Mal ganz im ernst, das hört sich alles sehr, sehr gut an. Ich freue mich schon jetzt auf das Event. Das man Winnie nun auch noch als "special Guest" eingeladen hat und er auch zugesagt hat, zeigt was heute möglich ist und das man hier mehr vom "guten Ton" versteht, als mancher denkt! ..... bravo, gut gemacht !" Ich freue mich ab jetzt nur noch auf die nächste "Veranstaltung" und schaue regelmäßig auf die neue Homepage um zu sehen, wie lange es noch dauert :D:D:D:D:D

Wirklich schade ist, dass wir nun eventuell auf das "lecker Kölsch" verzichten müssen :eek::eek::eek::eek::eek::eek: ..... oder gibt es dafür auch eine Lösung ? Didi, da musst Du norfalls den Vorrat an deinem Stand erweitern ............
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten