Datensicherung bei der MX 22

sualk

User
Hallo Leute,

in der aktuellen MFI ist die Datensicherung, mittels kostenloser Software, bei Graupner-Sendern beschrieben.

Zu dem erforderlichen Kabel heißt es, dass dieses bei eBay zu ersteigern wäre.

Habe nun mehrer Tage in eBay gesucht, allerdings kein Kabel für die MX 22 gefunden. Lediglich für die MC 24 wird Kabel inkl. Software angeboten.

Weis jemand wo man das Kabel (außer bei Graupner) kaufen kann.
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
ich kenne die MX-22 nicht...

Wird da auch ein Schnittstellenverteiler eingebaut und dann ein PC-Interfacekabel benötigt ???

Wenn das der Fall ist warte diese Woche noch ab. Da zeichne ich nämlich gerade einen Schaltplan...

P.S.: Ich habe übrigens bei eBay für meinen Schnittstellenverteiler 20 .- € und für das PC-Interfacekabel 33.- € bezahlt...

Software ist derzeit in arbeit...

MFG Tobi
 
Oben Unten