Definition der Modi 1 und 2 bei der Hebelbelegung

mc-12

User
Hallo alle zusammen
Ich hab malwieder ne Frage und die Bezieht sich auf die Hebelbelegung an der Funke.
Man liest zwar immer modus:... aber ich weiß nie, was damit gemeint ist.
Kann mir da jemand helfen?

MfG

Mc-12
 

mc-12

User
okay...dann schreib das doch einfach xD

Steht das echt im Handbuch zur funke?

Okay vielen Dank^^

MfG

Mc-12
 

DirkA

User
Hi,

bei Mode-1 ist der Gasknüppel (also der Knüppel mit dem Raster, ohne autom. Neutralstellung) links.
Bei Mode-2 ist er rechts.

Gruß
Dirk
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
DirkA schrieb:
Hi,

bei Mode-1 ist der Gasknüppel (also der Knüppel mit dem Raster, ohne autom. Neutralstellung) links.
Bei Mode-2 ist er rechts.

Gruß
Dirk
Nö, falsch.

Steuermode.jpg

(Steht aber wirklich in der Anleitung ;))
 

mc-12

User
okay...danke...habs auch schon in der Anleitung gefunden und meine Fernbediehnung in den richtigen Modus gestellt...
Ich hatte vorher das problem, wenn ich die Funke in Modus1 hatte und im Simulator am Pc die Knüppel so belegt hatte wie in Modus 4, dass dann das querruder nicht korrekt getrimmt werden konnte...also kippten die helis langsam zur einen seite....das war nicht so schön...naja nun ist es ja behoben..vielen dank=)

MfG

Mc-12
 
Oben Unten