Depron Aero von Amazon

Hallo,

hat jemand mit dem Depron Aero von Amazon (http://www.amazon.de/Depron-Aero-Mo...TF8&qid=1387144394&sr=1-1&keywords=depron+3mm) schon Erfahrung? Wie ist die Qualität? Ist es mit dem typischen Depron Aero vergleichbar? Mir geht es hauptsächlich um das Gewicht für ein F3P Modell. Normale Depronplatten hab ich noch daheim, da wiegt aber ein Platte ca. 118 gr.
Der Flieger soll natürlich auch ausgefräst werden.

Danke für eure Hilfe.

mfg Liezengelb
 
Ich habe gerade mal ein paar Platten aus meinen Karton gewogen.
Die liegen zwischen 100 und 106 gr.
Die erste Lieferung war leider beschädigt weil UPS schlampig mit der Lieferung umgegangen ist.
Anrug bei Amazon... 2 Tage später neue Lieferung... alles gut ;)
 
Martin Müller hat mir mal gesagt das Amazon die einzige zuverlässige Quelle für Aero ist. Ist allerdings schon ein paar Monate her. Habe meins dort bestellt und alles war gut. Platten wiegen ca 100gramm, sind weiß und haben eine absolut gleichmäßige Oberfläche und nicht zu vergleichen mit der ersten Lieferung von Aero die damals sehr ungleichmäßig war. Aber graues Aero ist mir auch nicht bekannt...
 

JaRa

User
Meine Amazon-Lieferung von "Depron Aero" leider nicht. Die Platten sind grau, genauso grausam wabbelig weich wie Selitron und damit für die meisten Anwendungen völlig unbrauchbar. 90g /m^2.
Lieferung geht zurück. Irgendein Hirnakrobat ist da scheinbar auf die Idee gekommen, normales Selitron als das hochgepriesene Depron Aero zu verhökern.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten