Der Daumenknüppler und die Royal Evo!!!!!

Jan

Moderator
...also, eine Schwäche hat die Evo doch! Die Knüppelchen sind nämlich recht rutschig. Da hat das Ding doch tatsächlich diese hochgradig innovative und bewundernswert schlaue Verdreh-Mimik in den Knüppelaggregaten und dann rutscht man schon im Keller (ohne jeden Angstschweiß am Daumen) beim Probieren ab. Man stelle sich nur den Erstflug mit einem hoffnungslos schwanzlastigen Modell vor! Der Angstschweiß fließt und der Daumen rutscht! Das darf nicht sein. Deshalb das da:

....guckt mal da, Joachim K. sei dank!!!



Zusammen mit einem Zubehörteil für die MC 24 (sic!) kann man die Kurzknüppel von der Evo recht effektiv "tunen".

Da klappt auch der Erstflug mit dem Schwerpunkt im Bereich der Nasenleiste Höhenleitwerk oder so ähnlich...

[ 29. Februar 2004, 22:54: Beitrag editiert von: Schultze-Melling ]
 

Jan

Moderator
...hat mal wer einen Grp-Katalog zur Hand? Da gibt es ein Alu-Drehteil, das für die MC 24 vorgesehen ist. Denn auch dieser Sender kann, man höre und staune, zum Handsender für Daumenknüppler umgemodelt werden. Das Alu-Drehteil wurde vom Oberdreher Joachim K. in bewährter Feinwerktechnik in den handelsüblichen MPX-Kurzknüppel implementiert. Das ist auch schon alles.

Wer hat die Bestellnummer?
 

Timo

User
Wenn die dicken Wurstdaumen drauf liegen sieht manns nicht mehr :D :D

Grüsse

Timo

Der nachher mal versucht so ein Graupner Ding aufzutreiben...
 
Hallo Jan,

versuch es doch mal mit Reisnägel oder Doppelklebeband :D :D .
 
:D Also irgendwie gehört das Ding in die Sado-Maso Abteilung :D
gut, daß ich schon vor Jahren aus der Daumenknüppelei ausgestiegen bin...ist ja wohl gemeingefährlich
CU
Ernie
und immer schön den Knüppel seitlich zwischen Zeigefinger und Daumen halten :D :D :D
 

Jan

Moderator
...tja, wir Daumenknüppler haben nicht nur den Schaden (rutschige Knüppelchen), sondern auch den Spott ;)

Noch was zur Steigerung der Belustigung. Der Oberdreher Joachim K. nannte das fertige Produkt doch tatsächlich Folterwerkzeug eines Fakirs... Bevor ich das kommentiere, will ich vorher meine fertigen Knüppelchen in den Händen haben :D
 

Jan

Moderator
...habe mal nachgeschaut. Die Dingerchen heißen beim Marktführer: 1 Paar Kurzknüppel
Graupner Bestell-Nr.: 1128
Preis unter 4 EUR.

z.B. beim Höllein, also
hier

oder
hier

Bildchen gibts auch, Witkowski sei Dank:


[ 14. Februar 2003, 11:02: Beitrag editiert von: Schultze-Melling ]
 
Oben Unten