Der MHC Flandersbach sucht neue Mitglieder

Hallo zusammen,

wir, der MHC Flandersbach, haben aufgrund
von Mitgliederaustritten Plätze zu vergeben.

Der Flugplatz liegt in 42579 Heiligenhaus,
als "Clubhaus" dient ein alter Bauwagen.


Wir sind ein reiner eingetragener Modellhubschrauberclub, aktuell mit 7 Mitgliedern (gem. Pachtvertrag
sind wir auf max. 10 Personen begrenzt)

- Mindestalter 18 Jahre
- Modellhubschrauber(Verbrenner/Elektro/Turbine)
mit max. Abfluggewicht 25 kg.

Wir fliegen das ganze Jahr durch, sofern es die persönliche Zeit und das Wetter erlaubt.
Es darf auch alleine geflogen werden


Bei Interesse alles weitere bitte per PN.

LG
Jörg
 

Kalaus

User
Habe Interesse zunächst als Gastflieger. Ich habe ein T-Rex 500. Alle gesetzlichen Voraussetzungen sind erfüllt und der Heli ist haftpflichtversichert.
Ich bin Neuanfänger und habe einige Fluglehrstunden absolviert. Bin aber noch unsicher und könnte noch Hilfestellung gebrauchen.
Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

MfG
Klaus Vogt
40699 Erkrath
 

Kalaus

User
Hallo Jörg,

leider habe ich vergeblich auf einen Anruf gewartet.
Ich möchte, wenn mein Heli, wenn dieser wieder fertig ist, mal auf eurem Gelände probefliegen.
Darf ich das Grundstück betreten, auch wenn kein Mitglied von Euch anwesend ist?
Ich würde dich (euch) gern kennen lernen und bin geneigt, eurem Club beizutreten.
Ich bitte um einen Vorschlag, wann und wo ich mal vorbeischauen kann um mich persönlichen vorzustellen.
Nur nicht erschrecken, bin schon 70 Lenze.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Vogt
Dechenstr. 26
40699 Erkrath
Tel: 02104-47806
E-Mail: klavogt@t-online.de
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Das kommt vielleicht daher das Du den Beitrag gemeldet hast Klaus (Was ich hiermit ignorieren werde, ist ja nichts böses :) )
Im Zweifel schreib den Threadersteller eine PN. Mit Kontaktdaten öffentlich wäre ich etwas vorsichtig.
 

Kalaus

User
Danke für die schnelle Info und den Hinweis!