Der UniSens-E funktioniert jetzt auch mit Futaba

Gast_25038

User gesperrt
Hallo zusammen,
das sind ja mal gute Nachrichten (Der UniSens-E funktioniert jetzt auch mit Robbe/Futaba FASSTest S.BUS2 ) das beste kommt noch
Updates für den GPS-Logger und den UniLog 2 sind in Kürze geplant.
Brauche ich da überhaupt noch auf Sensoren von Robbe zu warten wenn ich mein Bestand von SM Modellbau nach Updaten weiter verwenden kann.

schon getestet da kommt Freude auf
 

Anhänge

  • IMG_4095.JPG
    IMG_4095.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 195
Hallo zusammen,

was da SM Modellbau auf die Schnelle mach ist Super da kommt ja nicht mal Robbe mit dem erstellen von Sensor Protokolle nach. SM Modellbau macht das einzige richtige und nimmt für seine Werte die bestehende Protokolle von Sender. So muss man ich warten bis Robbe seinen Stromsensor endlich ausliefert und neue Sender Protokolle erstellt.
Ich habe auch schon den UniSens-e mit eine GPS Sensor von Robbe registrier und es geht. Da bin ich mal auf das (Updates für den GPS-Logger und den UniLog 2 sind in Kürze geplant) gespannt.
 

Anhänge

  • IMG_4096.JPG
    IMG_4096.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_4097.JPG
    IMG_4097.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 89
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten