Design Vorschläge für einen Stingray

Hallo

Ich wollte mal eure Krativität testen
Meine Aufgabe wäre ein schönes Design für einen Stingray zu entwerfen
dessen Grundfarbe Kawasakigrün ist.
Ich wäre Dankbar für ein paar schöne Bilder

mfG
jochen
 

Oli_L

Vereinsmitglied
Moin,

wie wärs mit nem natürlichen Stingray-Design :D :

natuerliches Stingray-Design.jpg

Ist ja fast Kawagreen.
Gruß,
Oliver

PS: komm ich jetzt ins Café Klatsch?
 
Hatte leider nur ne kleine Dreisetenansicht ...

Hatte leider nur ne kleine Dreisetenansicht ...

.. und konnte deshalb eher etwas winzige Ideen draufpinseln. Auch sind das nur ein paar Beispiele, im Kopf sind noch mehr :


DStingRay%20GB.jpg
 
Und noch eins ...

Und noch eins ...

aber mehr gibts nicht, das macht verdammt viel Arbeit.

13.png
 
Na Supi ...

Na Supi ...

... wenn ich aber kein Vectorgraphikprogramm mein eigen nenne ;)
 

Sushi

User
Da gibts inkscape, das ist kostenlos...
Man sollte aber öfter speichern, da es gerne abstürzt. Das war allerdings vor ca. einem Jahr, dass ich es das letzte Mal benutzt habe. Vielleicht ist das in der aktuellen Version anders.

LG, Björn
 
man ey ....

man ey ....

ihr meckert hier an meinen Programmen rum, aber ich habe einige Ideen sozusagen aufs Papier gebracht, ich denke hier gehts nicht darum, was ich für Programme verwende, sondern dem Threadstarter mit Ideen unter die Arme zu greifen ...
 
...kein Mensch meckert hier. Von mir aus kannst du mit Kreide auf der Schiefertafel malen oder zeichnen.
Wollte dir schlicht und einfach nur eine wunderbare Vorlage zum "ausmalen" zeigen, nicht mehr, nicht weniger.....
Und der Kollege aus dem Nachbardorf - Gruß nach Kirchhellen - hat ja auch nichts negatives geschrieben

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hallo,

da hätt ich auch noch nen Vorschlag.

Nicht komplett in Kawagrün, aber immerhin....

Lolloray eigenes Desing3 RC_NETWORK.jpg

Mein Lolloray wurde dann aber schlussendlich Rot/Schwarz! Klick mich!!!

Das Kawagrün ist für einen meiner Kollegen vorbehalten!:cool:

Gruß
Jochen
 
Nochmal einer! :D :D :D

PS: Dein Design sieht auch heiß aus! Der Stingray war doch eigentlich mal als manntragender gedacht, weiß da jemand zufällig was über den Stand des Projektes, oder wurde das wieder verworfen? Und was hat es dann mit dem Lolloray auf sich? Auch ne manntragende Studie? Zweisitzerversion vom Stingray?

Gruß
Jochen
 
Oben Unten