Deutscher Meisterschaft DMFV F3A 2008

PW

User gesperrt
Hallo,

am Wochenende lief der letzte Teilwettbewerb, so dass nun die Jahreswertung 2008 feststeht.

Hier erst mal das Ergebnis des 4. Teilwettbewerbs in Vreden in der Expertenklasse:

1. D. Rappenecker (für Kritiker; sogar mit 2,4 Graupner/IFS !)
2. E. Winter
3. Chr. Hans
4. H. Wessels
5. J. Rottmann
6. B. Schiffler

Insgesamt 20 Piloten in der Expertenklasse.

Und nun das Gesamtergebnis 2008.

A. Expertenklasse (29 Teilnehmer insgesamt)

1. B. Beschorner (Deutscher Meister DMFV 2008)
2. E. Winter
3. Chr. Hans
4. H. Wessels
5. J. Rottmann
6. D. Rappenecker
7. B. Schiffler

Zwischen Platz 3 und Platz 5 nur 2% Abstand !! Hauchdünn alles.

B. Sportklasse (24 Teilnehmer insgesamt)

1. B. Arens
2. H. Vieth
3. H. Wesch


C. Hobbyklasse (11. Teilnehmer insgesamt)

1. S. Klüter
2. A. Revermann
3. P. Brückner


D. Freistilcup (4 Teilnehmer)

1. J. Rottmann (super perfekt geflogen, nicht nur mit Musik, sondern passend und präzise zur
Musik! Man sieht, dass 3D fliegen nicht "Kampfhampeln" sein soll, sondern Basis
von 3D Fliegen ist das gescheite "Geradeausfliegen"; stark Jan !! )


E. Jugendwertung (10 Jugendliche insgesamt)

1. H. Wessels
2. J. Rottmann
2. N. Brückner


Hier ein Dank an alle Vereine und den Fachreferenten für eine wieder tolle Saison mit toller Atmosphäre.

Gruss

PW
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin gerade aus Vreden nach Hause gekommen, und kann PW nur beipflichten:
super Wetter, super Simmung, super Leistungen, super Austragungsvereine, super Organisation seitens DMFV (Peter Claus).
Ich kann nur jedem Interessiertem am Kunstflug raten, mal bei einem Wettbewerb vorbeizuschauen, oder besser sich gleich anzumelden, vor allem auch Einteiger sind hier willkommen, es muß auch nicht gleich eine 3 Meter Kiste zu sein.
 
Ach ja, habe noch vergessen zu Grüßen:

Viele Grüße an Heino, Dieter, Jürgen , und Manfred und alle Bekannte die noch mitlesen.

Bis bald

Michael
 

Anqy

User
Nabend,

Jawohl, Bernd ist noch rechtzeitig zur Siegerehrung bzw Champangnerdusche :) angekommen.

Es war mal wieder ein toller Wettbewerb , ermöglicht durch die super Organisation des Vereines (VMC Vreden) und dem Saaahne Wetter.

Ich hoffe das im nächsten Jahr wieder einige neue Gesichter dazukommen, damit die Hobbyklasse wieder gut belegt wird.

So, und nu ist relaxen angesagt.;)

Gruß

Andreas R.
 
Abschlusswettbewerb in Vreden

Abschlusswettbewerb in Vreden

Hallo zusammen,
ich kann allen hier nur zustimmen, das war wirklich ein perfekt organisierter Wettbewerb. Was die Vredener in der kurzen Vorbereitungszeit auf die Beine gestellt haben ist schon Spitzenklasse.
Ich denke, besonders hervorzuheben ist die super Verpflegung die angeboten wurde. Von dem Spießbraten tropft mir immer noch der Eckzahn so lecker war das.

Gruß
Heino
 
Ich habe gerade mal die Ergebnisse gelesen. Klasse Leistung vor allem von Hennig. Wenn man überlegt, dass der junge Bursche in der kurzen Zeit schon so einige eingeholt hat, was Rang und Namen hat. Einfach nur toll. Grüße von Kai
 

Wessels

User gesperrt
Hallo,

hat zufällig einer Videos von dem Freestyle gemacht??? Ich möchte gerne das Video vom Jan auf meine Website laden, weil der Freestyle einfach nur GEIL war.

Gruß

Henning
 

Gast_5767

User gesperrt
Hallo Henning,

ich habe niemanden beim Filmen gesehen, aber der Jens Meyer hat uns heute Bilder von Falk seinem Freestyle geschickt.

Liebe Grüße
Michael


DSC_0155k1.jpg

DSC_0157k1.jpg

DSC_0159k1.jpg

DSC_0160k1.jpg

DSC_0161k1.jpg
 
Oben Unten