Hallo DomM,
Wenn du was spezielles Wissen willst, dann schreib das am besten.
VG
Frank
Hallo Frank,
vielen Dank im Grunde ist durch deine Beschreibung die Fragen die ich jetzt so hätte beantwortet.
Vergleiche mit anderen Modellen finde ich immer sehr aufschlussreich, der Pilotenfaktor spielt hier immer
die größere Rolle und natürlich auch die Settings. Leider haben wir nicht so die Traumhänge mit übelsten Auftriebsstellen, es sind
eher kleine verundete Kuppen und oft Bäume vorgelagert. Doch gerade an solchen Hängen kann sich so ein Modell immer
besser unter Beweis stellen. Je weniger Bewegung oder Ablenkung der Flugbahn umso mehr Fun am Ende und es erleichtert
das Fliegen, weil ich nicht jetzt jede Böe korrigieren muß.
2.1kg ist dann eher das Allroundding (empfindlicherer Aufbau) und 2.5kg die festere robustere Variante, so würde ich das deinen Zeilen entnehmen?
Das was ich so an Videos gesehen habe, das sieht gut aus und das Modell macht alles mit Bravour, wobei hier der Pilot immer
das Zünglein an der Waage ist.
Ich selber Fliege nicht gegen die Uhr, ich bin da eher der Freizeitpilot der sich durch die Modellvarianten "Klickt" um dann irgendwann
den "Bestell Button" aktiviert.
Ich habe den Martin vor längerer Zeit angeschrieben (2mal schon....) eine Antwort habe ich bisher nicht erhalten, somit weiß ich nicht
ob der "DEVICE" derzeit überhaupt Lieferbar ist.......aber das ist vielleicht den Bedingungen geschuldet die gerade so herrschen.
Gruß Manfred